preload
basicPlayer

Rückhilfe garantiert!!! Bitte um Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 17:49   Titel: Rückhilfe garantiert!!! Bitte um Bewertung! Antworten mit Zitat

R. Adler - Ibertsberger, Castro, Simunic, Costa - Hajnal, Kringe, Josue - Guerrero, Pantelic, Kaloglu

Kaloglu kommt bald weg, sobald ein besserer Stürmer in der Preisklasse auf dem Markt ist. Will ihn evtl. noch mit entweder Osorio oder Costa verkaufen...

Danke schonmal für die Antworten...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin erstmal.

So dann wollen wir mal !

Er wäre natürlich einfacher wenn man wüßte wie viel Kohle du noch liegen hast ?

Tor : Mit Adler hast du einen der 3 besten Keeper ( neben Drobny , Benaglio )
im Tor . Hier braucht man auch garnichts bemängeln außer das du dir noch den Ersatzkeeper zu legen solltest falls Adler sich doch mal verletzt.
Note 2 + mit Ersatzkeeper ne glatte 1

Abwehr : Mit Ibertsberger , Simunic und Castro hast du 3 richtige Blöcke hinten drinne.
Costa und Osorio sind auch ok. Vielleicht würde ich an deiner Stelle Osorio abgeben und gegen Steinhöfen von Frankfurt tauschen. Er ist zwar abwehrspieler spielt aber meistens bei Frankfurt im Mittelfeld. Er ist einfach günstig und gut.
Note 2-3 Ich würde dir noch ne Note besser geben wenn du einen richtigen Kracher aller Bordon , Subotic oder Westermann in deiner Abwehr hättest.

Mittelfeld : Mit Hajnal , Kringe und Josue bist du im Mittelfeld nicht schlecht besetzt. Aber auch hier fehlt mir der Burner aller Ribery , Diego , Rolfes , Barnetta , C.E oder Salihovic.
Note 3 Ausbaubar !

Sturm : Mit Guerrero und Pantelic hast du natürlich einen guten Sturm. Vielleicht kannst du dir noch einen Valdez oder irgendwas in dieser Preisklasse zulegen.

Note 2-3

Ich wünsche dir viel Glück in deiner Community.

Bitte helf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330142
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke erstmal für deine bewertung
So denn will ich mal in gleichem maße zurückhelfen

Im Tor mit adler den besten deutschen torwart im moment wie ich finde, leider kein ersatz vorhanden. Note: 1-

Abwehr ist stark; simunic und castro sind schwer in ordnung dazu ibertsberger osorio und costa davon ist keiner schlecht. würde dir aber eventell raten costa zu verkaufen da ich zwar viel von ihm halte aber er unter felix magath kaum zum zuge kommt. Note: 2

Was ist im Mittelfeld mit der anzahl der spieler los? klar du spielst 4:3:3 aber auch nur wirklcih 3 mittelfeldspieler zu haben ist nicht sonderlich hilfreich obwohl sowohl hajnal und kringe sowie josue in ordnung gehen. rate dir dein system umzustellen und ein oder zwei abwehrspieler zu verkaufen und das in dein mittelfeld zu investieren das macht mit dem sturm zusammen die meisten punkte. Note: 2-

Guerrero trifft ab und an und pantelic scheint sich nun einigermaßen mit favre ausgesprochen haben. starker spieler obwohl cih ihn aufgrund seiner arroganz und eigensinnigkeit nciht leiden kann. du sagtest ja kaloglu verkaufen doch würde cih ihn halten wenn er spielt belebt er das bochumer spiel enorm.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi, na dann mal zum Team:

Tor :
Unser Nati Tw - Preis hoch - Leistung noch nicht wie letzte Saison
Ich glaub ich würd ihn verkaufen und in was billiges investieren
1-

Abwehr :
Osorio spielt zu letzt gut und punktet auch dementsprechend.
Vom Kovac halte ich jezt nicht so viel.
Costa hat seine Platz zurück und ist immer mal für ein Tor gut , aber auch für eine Dummheit.
Rafinha hatte ich auch zuletzt, aber seine schlechte Benotung hat mich einfach angekotzt.
3+

Mf: Hajnal top
Kringe und Josue beide sehr defensiv eingestellt und punkten auch nicht gerade was das Zeug hält.
Ich glaub da solltest du dich offensiver ausrichten.
3-

Sturm:
Pante ist an sich top
Guerrero ein ganz guter Spieler , der ab und an mal für ne Bude zu haben ist.
Kaloglu würd ich verkaufen
3-

Etwas mehr an Qualität würde deinem Team gut tun. Oder sagen wir mal etwas mehr Offfensivekraft vor allem im Mf.

Hier bitte DEine RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3168760#3168760
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

also danke erstmal, rh folgt gleich
nun, ich weiß dass mein kader ziemlich dünn ist. liegt aber daran, dass ich erst seit 2 wochen spiele, nur knapp ne mio auf dem konto habe und nun erstmal punkte sammeln muss. dann kommt auch das geld und dann auch neue spieler ^^
lege erstmal wert auf die qualität und dann auf die breite...
denke auch daran, auf 4-4-2 oder 3-4-3 umzustellen. für den nächsten spieltag will ich mir aber nur einen mittelfeldspieler oder stürmer holen, sonst komm ich noch ins minus *gg*

das mit der offensivkraft merk ich mir, das werde ich in angriff nehmen, mehr offensivspieler zu holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.