| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 09:48 Titel: Option: Angebot annehmen wenn Gebot akzeptiert wird |
|
|
|
Hallo,
es ist jetzt wieder passiert. Der Computer akzeptiert ein Gebot von mir in der Nacht auf Freitag obwohl der Spieler noch länger auf dem Transfermarkt hätte bleiben können. Das Gebot wurde also vorzeit vom Computer akzeptiert. Das Problem für mich als Spieler ist, dass ich dadurch am Freitag Morgen im Minus bin und keine Chance bekomme darauf zu reagieren. Dabei hatte ich genug Angebote mit denen ich den Minusbetrag hätte ausgleichen können.
Mein Vorschlag:
Könnte man im Fenster "Angebote annehmen" nicht eine Option einfügen, dass ein Angebot automatisch akzeptiert wird wenn ein Gebot akzeptiert wird.
Also sowas wie ein "bedingtes Akzeptieren". Natürlich müsste man dafür die Spieler vorher auswählen können.
MfG elpedro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 13:29 Titel: |
|
|
Die Regerlung ist doch ganz klar.
Bei euch in der Com wird ein Gebot nach 2 Tagen akzeptiert.
Du musst einfach darauf achten, wenn du Deine Gebote abgibst,!
Wenn der Spieler am Freitag transferiert wurde, bedeutet dass, das er spätestens am Mittwoch auf den Markt gekommen ist.
Wenn du nun für Ihn bietest musst du einrechnen, dass er Freitag wechselt.
Wenn ein Spieler erst Donnerstag auf den Markt kommt, dann wird er entsprechend erst Samstag wechseln.
Ein solche Option, wie von Dir vorgeschlagen ist definitiv nicht nötig.
Schönen Gruß
Franzose
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 13:54 Titel: |
|
|
|
Der Com kann auch früher akzeptieren.
Was er ja auch macht.
In unserer Comune ist ein Spieler 3 Tage auf dem Transfermarkt.
Der Computer kann aber schon nach einem Tag akzeptieren.
Wenn das nicht so wäre, hätte ich am Freitag einen positiven Kontostand gehabt.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 15 Nov 2008 14:02 Titel: |
|
|
der Computer nimmt keine Angebote früher an. Wenn drei Tage eingesstellt sind nimmt der PC auch drei Tage nach dem der Spieler auf dem Markt erschien, das Angebot an. Sollte kein Angebot vorliegen, bleibt der Spieler noch einen Tag länger auf dem Markt.
Zudem sind bei euch 2 Tage eingestellt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 14:39 Titel: |
|
|
|
Du hättest das Gebot löschen müssen und wenn kein anderer mitbietet hättest du Freitagmorgen neu bieten können, dann wäre er am Samstag gewechselt. So wie du es beschreibst ist es völlig normal und richtig gelaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 19:09 Titel: |
|
|
|
Ok. Ich hoffe ich habe die Regel jetzt richtig verstanden.
Aber um sicher zu gehen, habe ich noch zwei Fragen:
Voraussetzung ist die Einstellung: Gebote nach 2 Tagen annehmen
1. Ein Spieler kommt am Mittwoch auf den Transfermarkt.
Kann ich den möglichen Transfer am Freitag verindern, indem ich mein Gebot erst am Donnerstag abgebe?
2. Ein Spieler kommt am Dienstag auf den Transfermarkt und wird am Donnerstag noch nicht transferiert. Dann kann ich davon ausgehen das der Spieler am Freitag transferiert wird. Ich muss aber auch damit rechnen das ein Mitspieler ein besseres Gebot abgegeben hat und ich den Spieler nicht bekomme. Mein Kontostand ist zu gering um das nötige Gebot abzudecken, ich habe aber ein Angebot für einen meiner Spieler vorliegen.
In diesem Fall wäre ich gezwungen das Angebot zu akzeptieren, ohne zu wissen ob ich den Spieler wirklich bekomme.
Um das zu verhindern wäre die Option doch sinnvoll, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 10:34 Titel: |
|
|
|
Zu 1, nein
Wenn am Donnerstag ein Gebot abgegeben wird, wird Freitags transferiert.
Also
Dienstags Spieler X auf dem TM
Mittwochs passiert nichts
Donnerstag geht er wenn jemand ein Angebot abgegeben hat
Freitags geht er wenn jemand Donnerstag ein Angebot abgegeben hat.
= Regel logisch und Optionen nicht nötig.
zu 2
Ja, das ist dann halt das Risiko an der Sache.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 11:29 Titel: |
|
|
|
zu 1)
Also wenn SpielerX am Dienstag auf den TM kommt, dann ist der Tranferzeitpunkt die Nacht zum Donnerstag.
Und nur wenn bis zu diesem Transferzeitpunkt, kein einziges Gebot (aller Mitglieder der Comune ) für diesen Spieler abgegeben wurde, bleibt der Spieler noch einen weiteren Tag auf dem Transfermarkt?
Also auch wenn ein Mitglied der Comune sein Gebot am Dienstag abgibt und ein anderes Mitgied sein Gebot am Mittwoch abgibt, ist der Stichtag für den Computer der Dienstag und somit wird Donnerstag transferiert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 14:21 Titel: |
|
|
| elpedro hat folgendes geschrieben: |
zu 1)
Also wenn SpielerX am Dienstag auf den TM kommt, dann ist der Tranferzeitpunkt die Nacht zum Donnerstag.
Und nur wenn bis zu diesem Transferzeitpunkt, kein einziges Gebot (aller Mitglieder der Comune ) für diesen Spieler abgegeben wurde, bleibt der Spieler noch einen weiteren Tag auf dem Transfermarkt?
Also auch wenn ein Mitglied der Comune sein Gebot am Dienstag abgibt und ein anderes Mitgied sein Gebot am Mittwoch abgibt, ist der Stichtag für den Computer der Dienstag und somit wird Donnerstag transferiert? |
Stell dir das nicht so kompliziert vor.
Der Computer guckt am Donnerstag morgen ob ein Angebot da ist, von wann ist egal, ist eins da, wird der Spieler transferiert. Ist keins da, rutscht der Spieler in der Liste nach unten und wenn am Freitagmorgen immer noch keins da ist, verschwindet er wieder bis zum nächsten auftauchen auf dem TM.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde