Hi, denn will ich mal nicht rumlabern sondern gleich anfangen
Tor:
Das ist völlig in Ordnung, er bekommt viel zu halten, da die Abwehr von Karlsruhe bislang alles andere als sicher steht.
Leistet sich allerdings ab und ein nen kleinen Aussetzer.
Falls keiner bei dir Benaglio hat wäre dies ne Möglichkeit, er is sehr sehr billig im moment... So ist aber auch gut dazu noch den passenden Ersatz.
Note:2
Abwehr:
...ist klasse bloß das kein gestandener BuLi-Profi dabei ist.
Alles überraschungen doer newcomer (ausser boulahrouz) jedoch ist das nicht schlecht spielen alle 3 richtig klasse bei ihren vereinen.
Einzig problematisch könnts bei einer oder sogar 2 verletzungen von den drein werden. Leider kein Ersatz dar. Note: 2
Mittelfeld:
...auf jeden Fall dein Prunkstück, wobei man das nicht sagen kann weil der rest auch klasse ist.
Mit Diego Misimovic und Hajnal drei der besten Spielmacher der Bundesliga
Dazu Schweinsteiger, muss man nich viel sagen, auch das ist top
Mit Ribéry wäre das Starensemble perfekt
Bloß auch hier hast du keinen Ersatz was aber nciht an der eins rüttelt finde ich
Note: 1 ( mit nem ganz kleinen minus wegen dem nicht vorhandenen ersatz xD)
Sturm:
Mit Toni gut besetzt, er findet seine Form langsam wieder macht wieder Tore.
Muss sich aber noch steigern, aber das wird noch kommen.
Dazu Voronin der allerdings auch noch mehr zeigen muss.
Problem is das er mit hertha vll ncih gerade das spielstärkste und tonangebendste team in der BuLi erwischt hat obwohl man das anhand des tabellenplatzes denken könnte. Ist aber in Ordnung. Aber auch hier kein Ersatz
Eine Überlegung wäre Toni zu verkaufen und dafür entweder einen Topstar zu verpflichten oder 2 gestandene Spieler je nach dem...
Note: 2-
Insgesamt ne wirklich gute Truppe jedoch viel zu dünn besetzt das ganze Team. Denke trotzdem damit müssteste noch langzeitig gesehen mindestens nen Platz hochrutschen in deiner Community
Hoffe ich konnte dir helfen.
Jetzt bist du dran

Hier ist der Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328723