preload
basicPlayer

Eure Bewertung meiner Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nevok
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 18:26   Titel: Eure Bewertung meiner Mannschaft Antworten mit Zitat

Hallo,

was sagt ihr zu meiner Mannschaft? Zu Dortmund- oder Werder-Lastig?

Gruß
Nevok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja ganz klar zu viele werder spieler und denn noch welche die eigentlich nie zum einsatz kommen die würde ich verkaufen um mir zumindest n einwechselspieler zu kaufen der abunzu mal punktet im idialfall ein stammspieler der nich zu teuer is zwar ncih gut punktet aber hin und wider mal 8 punkte holt

die abwehr ist ganz okay besetz mit subotic eine granate der sehr viele punkte sammelt compper auch top boenisch naja gibt bessere 2-

im mittelfeld nicht ganz so gut besetztz aber noch ganz akzeptabel 3

rosenberg im sturm hätte ich verkauft und ein spieler geholt der beständiger trifft da gibts für 6 mio schon ordentliche
kaloglu macht abunzu mal gute spiele auf ihn kann man nicht setzen aber wenn kein geld mehr da ist kann man zufrieden sein 3

Bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3147882#3147882
Nevok
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit hab ich gerade so um die 900.000 Euro. Aber nur dank Subotic und Santana.

Gruß
Nevok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Enke verletzt und keinen Fromlowitz, schade.
Dafür hast du 2 andere Ersatzkeeper. Gerade bei Fährmann würde ich das Geld mitnehmen, da er nur 3. Keeper hinter Neuer und Schober ist. Wenn Enke fit ist, wird er aber wieder super punkten. Leider momentan verschenkte Punkte. Aber so kurz vor der WInterpause musst du ihn jetzt auch aushalten. Note 3-

AW:
Compper und Subotic sind stark. Boenisch solltest du verkaufne, wenn du guten Ersatz kriegen kannst. Er fällt einige Wochen aus. Santana hatte am Wochenende GLück, dass er spielen durfte. In spätestens einer Woche solltest du ihn verkaufen, weil dann sein Platz in der Elf wieder weg ist. (SPerre Kovac zuende, zudem Hummels auf dem weg der besserung). Perspektive hat er beim BVB nicht, daher auch hier bald umbauen. Note 3+

MF:
Kringe, Khedira und Pardo. Ganz gute Leute für ihren MW. Kringe ist leider einer der schwächeren Dortmunder, punktet aber ok. Khedira und Pardo können nur mit Stuttgart auf den Weg der Besserung gehen.. ganz ok. Ein Vierter Stammspieler fehlt dir. Zwar sind Bremer überraschungen momentan möglich, da mit Özil ein Stammspieler ausfällt, doch der ist bald wieder da. Diego, Baumann und Frings sind im Mittelfeld gesetzt, Hunt wird wohl den 4. Platz belegen. Vielleicht hast ud mit einer Einwechslung Chancen ein paar Punkte zu kriegen. Vranjes hat aber momentan die besten CHancen. Bau hier um und hol dir unbedingt einen Stammspieler.
3

ST:
Altintop.. naja Schalke ist in Krisenzeiten nie so der bringer. Zudem wackelt die 3er Sturmspitze. Rosenberg ist ein topspieler, leider momentan nicht stamm. Da du überall schwach besetzt bist, musst du vllt hier in die breite investieren, wenn er weiterhin nicht spielt. warte nicht zu lange, da sonst der mw im keller ist. Kaloglu.. hm. Schwer einzuschätzen. Gut begonnen und stark nachgelassen. Insgesamt eher schwacher verein. Für 2mio gibts aber auch kaum alternativen. Trotzdem augen auf lassen. Note 3 (-)

Im Mittelfeld hast du mit Khedira und Pardo noch die 2 besten Leute. Sonst ist es überall kritisch. Was hast du mit deinem geld gemacht? Verpulvert?

Tipp: Kauf 160.000er Graupen vom TM und Verkauf sie für 163,000usw. bringt zwar wenig, aber dir wird jeder cent helfen.
Und biete nie ueber MW! Ihr seid nur 2 Leute in der Comunio. Also genug spieler für jeden. Da ist über den MW bieten reine verschwendung!

Für RH einfach auf das Bild unten klicken
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor ist es natürlich schade, dass du nicht den Fromlowitz hast. Den Fährmann würde ich an deiner Stelle vorkaufen, der bringt nix. Es sei denn du wartest bis ende der Saison, in der Hoffnung, dass er zu Hoffenheim wechselt, da die Interesse haben. Ein guter isser auf jeden. Spielen wird er die Saison wahrscheinlich nicht mehr.
Da muss ich dir leider ne 6 geben, da keiner zu Zeit vorhanden und mit Enke muss du mindestens bis Anfang der Rückrunde warten. Da würde ich dir dringendst raten dir einen günstigen anzuschaffen.

DIe Abwehr ist mir eindeutig zu Dortmund lastig. Da muss du immer hoffen, dass der BVB ein Spiel wie am letzen Wochenende absolviert, denn da kassierst du fett ab. DIe anderen zwei (werder) sind keine Stammspieler, was man von Santana noch nicht weiß. Mit subotic haste auf jeden einen Klasse Spieler. Comper ist auch ein ganz juter Spieler.
Hier bekommst du ne 2-3, da nur zwei sichere Stammspieler zur Zeit.Hoffen wir mal für dich, dass Santana sich den Platz erkämpft, dann werd ich dir ne 2+ geben.

Zum Mittelfeld:
Mit Kringe,Pardo und Khedira haste drei durchschnittliche Spieler. Kringe hat bei comunio noch nie wirklich viel gepunktet und Pardo war die letzten 2 Saisons ein top Spieler, hat aber bis jetzt seine Leistung noch nicht abrufen können.
Hier gibts ne 3

Zum Sturm:
Hier haste mit Rosenberg eine Spieler der leider zu unkonstant ist. An einem juten tag ist er Goldwert an anderen Tag leider nicht. Zur Zeit ist er leider auch kein Stammspieler mehr. Mit kaloglou haste einen durchschnittlichen Spieler und mit Halil einen weiterern durchschnittlichen Spieler, der seit er bei Lautern war, nie mehr sein Top niveau abrufen konnte und seit dem wartet er auf ne jute Saison.
Hier gibts auch nur ne 3-.

Im großen und ganzen haste viel zu viele Werder Spieler von denen zur Zeit die meisten nicht ansatzweise an der 1.Mannschaft dran sind.
Verkaufe die alle und hole dir einen gescheiten weiteren Mittelfeldspieler, damit du wenifgstens fast ein komplettes Team zusammen hast.
Spielen würde ich folgendermaßen, in einem 4-3-3
Mit ?-Santana,Subotic,Comper,Boenisch(?)-Kringe,Khedira,Pardo-Halil.kaloglou,Rosenberg

Wahrscheinlich spielste auch meistens so, aber leider sind davon nicht alle Stamm

Hoffe du hilfst mir auch weiter:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328829
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ Nevok

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.