preload
basicPlayer

Titelverteidigung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 18:50   Titel: Titelverteidigung? Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

da ich mit meiner Mannschaft nicht unbedingt zufrieden bin wie letztes jahr, wollte ich euch fragen ob ich mein Ziel Titelverteidgung schaffen kann. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Ich mach mir vor allem um den 2. Platzierten sorgen da ich der meinung bin, das er die bessere Mannschaft hat. Jetzt seit ihr gefragt. RH bei Link ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann gucken wir doch mal:

Torwart: 1-

Mit Drobny hast nen Top Punkteschreiber, er bekommt auch was auf den Kasten und hat somit auch Gelegenheit sich auszuzeichnen. Da bist Spitze besetzt.
Vllt. nen Ersatzkeeper, aber nur wenn es sich auch ergibt.

Abwehr: 2

Mit Bordon hast die Punktebank schlechthin bei Comunio, sehr solide und konstant. Lucio hat sich gefangen im Gegensatz zu letzter Saison was seine Punkte angeht. Mit Steinhöfer hast nen guten Jungspieler mit Potential nach oben. Boateng und Boulahrouz hinken ziemlich hinterher.

Mittelfeld: 2--

Du hast zwar mit Salihovic und Augusto zwei Top-Spieler, aber mir fehlt ein dritter starker, konstanter Spieler wie Gentner, Weis oder Jones. Mit Elson hast jmd. der bei Stuttgart im Aufwind ist. Neves ist ein Flop beim HSV, Streit bekommt bei Schalke kein Bein auf den Boden und Zdebel ist ein guter Lückenfüller. Ebert wenn er bald fit ist, ist auf jeden Fall ein guter Kandidat!

Sturm: 2 (momentan sonst 1-1,5)

Da bist mit Toni, Gomez und Frei gut besetzt! Nur leider hängt Gomez ein wenig in der Luft wegen der allgemein schwachen Stuttgarter ( hab ich auch das Problem). Frei ist sehr oft verletzt und wird von Klopp auch mehr als Joker mißbraucht
Toni ist wieder fit geworden, der wird seine Kisten schon machen! Glaube aber kaum das er so konstant punkten wird wie letze Saison.

Alles in allem ein guter Kader. Ich vermisse noch nen Top-Player im MF und vllt. ne Alternative zu nem Stürmer von Dir.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.