Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 21:27 Titel: Bewertung wäre sehr nett! RH is klar! |
|
|
Hey,
Wäre super, wenn ihr mein Team bewerten könntet:
Geld ist durch den Verkauf von Ehret bei +/- 0.
Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 22:17 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Tor:
Rensing - Vor der Saison der gehypte Torhüter für mich imomment nur mittelmaß andere Torhüter punkten viel besser.Wie z.b. Drobny von Berlin.Ich würde versuchen ihn gegen einen besseren Punkter zu tauschen.
Note:3
Abwehr:
Ehret,Steinhöfer,Pezzoni,Simunic - Gutes Mittelmaß.Ich finde die Abwehr solide mit der kann man gut spielen trotzdem kein Topmann dabei.Wie z.b. Bordon,Westermann,Lucio etc.
Mittelfeld:
Vidal,Borowksi,Baumjohann,Engelaar,Elson -Hier sticht Vidal besonder heraus ein ein Topmann.Dennoch leider keiner der Offensiven bei Leverkusen.Borowksi ist kein Stamm leider, die Konkurenz ist auch zu hoch wenn Ersatz auf dem TM gegen Stammspieler tauschen.Baumjohann ist ok Preis/Leistung stimmt.Engelaar scheint wohl langsam zu kommen kannste halten.Elson ist das Talent des VFB diese Saison trotzdem kein Topmann.
Note:3+
Sturm:
Rangelov,Farfan - Stürmer von Cottbus sind immer schwierig weil sie nur selten Tore schießen dennoch kannste ihn als 2ten Stürmer behalten.Farfan scheint auch zu kommen trotzdem nicht der Topstürmer.
Alles in allem ein guter mittelmäßiger Kader!Ich wünsch dir noch viel Erfolg und hoffe ich konnte dir helfen.
MfG ReY Diego
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 22:18 Titel: |
|
|
|
Danke, dass du mir geholfen hast.
Im Sturm hast du mit Farfan schonmal den guten Spieler, der sich bestimmt noch steigern wird. Ich würd ihm aber nen besseren Spieler zur Seite stellen, also nur ne 3.
Im Mittelfeld siehts ganz gut aus, aber der Engelaar muss raus. Denke kaum, dass der sich noch bessern wird. Würde mir stattdessen einen Stammspieler aus nem kleineren Verein holen, der wenigstens ein paar Punkte macht. Vidal ist klasse und der Borowski punktet durch seine Jokertore auch ganz gut. Note: 2
Die Abwehr hat mit Simunic schonmal nen guten Verteidiger. Steinhöfer ist auch net schlecht. Ich persönlich halte eigentlich viel von Pezzoni, kann aber gut sein, dass der Winter durch nen Routinier ersetzt wird und auf die Bank rutscht. Note:3(+)
Im Tor steht mit Rensing natürlich ein oft kritisierter Torwart, aber auch einer, der noch kommen kann. Trotzdem würde ich mich noch Ersatz umsehen. Noch eine 3.
Im Allgemeinen kein schlechtes Team, aber für die Meisterschaft nicht ausreichend, deshalb "nur" eine 3+
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.