preload
basicPlayer

Bitte Kader und Chancen bewerten! --> Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:04   Titel: Bitte Kader und Chancen bewerten! --> Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team und sagt was ihr davon haltet, Rückhilfe wird garantiert Wie stehen meine Chancen auf den Titel und wen sollte man vllt vor der nächsten Saison oder im Winter ausmustern?

Die Mannschaft:

Sturm: Helmes, Wichniarek Ersatz: Harnik

Mittelfeld: Petit, Trochowski, Renato Augusto, Misimovic, Salihovic

Abwehr: Westermann, Compper, Riether, Ersatz: Gresko & Daems

Tor: Nikolov Ersatz: Kessler

Liebe Grüße, Nik Bik
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hier mal meine bewertung:

Tor: Nikolov sehr solide, geht natürlich besser, aber auch schlechter. wenn ein TW wie Adler oder Benaglio kommen sollte würde ich eventuell zuschlagen.
Note: 3+

Abwehr: Hier bist du recht gut aufgestellt. Compper und Riehter spielen wohl die Saison ihres Lebens. Westermann im mom mit Formtief, kommt aber wieder. Vor der Saison hätte cih alle bis auf Westermann verkauft. aber jetzt natürlcih eine schöne abwehr. Nur vllt mal 1 besseren ersatzspieler kaufen
Note: 2

Mittelfeld: Besser gehts fast nicht. Salihovic spielt momentan wahnsinnig gut. Petit und seine Kölner machens momentan auhc gut, genau wie Misimovic. Augusto hat etwas nachgelassen, kommt aber bestimmt wieder, er ist ja noch jung. Trochowski ist auch ein guter mann, auch wenn ich ihn persönlcih überbewertet finde.
Note: 1-

Sturm: Helmes bisher sehr gut, weil viele Tore, ansonsten m.E. überbewertet. Wichniarek schießt ab und zu tore, aber wenns im MF nciht klappt bekommt er keine bälle. bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht, er hat ja grad verlängert, aber wenn bielefeld unten im abstiegskampf bleibt, dann wird er es schwer haben punkte zu machen.
Wenn ein anderer Stürmer wie Ba, Obas oder Klose auf dem Markt ist würde ich zuschlagen.

note: 2-

bitte um RH: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329221
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.