preload
basicPlayer

Bewerten, danke. Lohnt sich...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 09:20   Titel: Bewerten, danke. Lohnt sich... Antworten mit Zitat

also ihr könnt mein team ja ma von grund auf bewerten, wobei özat verkauft und 8 mille schulden. helfe immer zurück, bei LINK
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

bitte los, helfe auch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,
dann mal zu deinem Team:

Tor : Gut und günstig
2

Abwehr: Schäfer + Friedrich sind top, wobei ich persönlich nicht der größte fan von friedrich bin
2-

mittelfeld: mit großen namen gespickt, du hast eine auswahl von der ich persönlich nur träumen kann, da fehlt dir höchstens noch ein name wie ribery ,diego
1

sturm:
auch hier mit kießling und pizza 2 topstürmer , arthur als alleinunterhalter in bielefeld und obendrauf noch den starken dzeko aus wob
1

starkes team , was soll man sagen, hast auswechselspieler mit niveau
gratz

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3154950#3154950
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

so dann schaun wa ma:

tor:hmm jo für das geld kannman ihn hohlen...preis leistungs verhältnis stimmt
2-

AW: Kucera und sarpei weg is ja klar
friedrich und schäfer sind gute leute die auch gut punkten könnten dir diese saison noch viel freude bereiten
owomoyela kämpft sich ja so langsam zu einer stammkraft hjoch auf jeden fall halten der machts noch
3

MF:renato augusto,rolfes,nicu und özil.......was soll ich sagen 4 der momentan besten mittelfeldspieler.....sehr gut halten und lassen, dejagah is auch gut den als 5. mann aufstellen das du nur 3 abwehrspieler brauchst 1

Sturm: wichniarek für mich der stürmer der bisherigen saison.....bei ner rumpelmannschaft wie bielefeld sich so in szene zu setzen und seine leistung zu bringen ist aller ehre wert
Kießling und pizarro sind schon beinahe zum torgaanten mutiert....auch 2 sehr sehr gute spieler

jo dzeko und jula würde ich in deiner situation (8 mille schulden) verkaufen

1++++++

so zu deinemproblem mit 8millen schulden: wie gesagt hau dzeko,und de jong weg und schon biste im +.......dzeko tut zwar sehr weh aber bei deinem sturm ist der eh unnötig

hoffe konnte helfen wäre nett wenn du mir auch helfen könntest ich lass ma meinen link hier:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3155907#3155907
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.