|
TOR:
Mit Miller sehr gut besetzt, auch, wenn er ab und zu mal ein paar Aussetzer hat. Positiv, dass du auch den Ersatzmann hast.
Note: 2+
ABW:
Viel zuviele durchschnittliche Spieler. Castro schlägt sich zurzeit unter Wert, Boulahrouz ebenso. Maltritz spielt bisher eine solide Saison. Stein ist eher Mitläufer bei der Hertha. Ismael ist verletzt, ist die Frage, ob es sich da lohnt, zu spekulieren. Von Bellaid, immerhin U21-Nationalspieler für Frankreich, muss man mehr erwarten. Janker... Naja, könnte irgendwann in Zukunft Stammspieler werden. Würde hier ausmisten und einen guten Abwehrmann holen. Nen Tipp kann ich dir nicht geben, weil ich nicht weiß, wie es bei dir in der Liga bei der Konkurrenz aussieht.
Note: 2-
MIT:
Mit Hajnal stark besetzt, Kacar ist auch ein Guter. Khedira ist ein großes Talent, bisher aber eher nur Durchschnitt, Lucio Carlos noch verletzt, ist die Frage, wie er zurückkomt. Mit Hajnal hast du nur einen konstanten Punkter, auch hier würd ich nachlegen.
Note: 2-
STU:
Ganz klar dein bester Mannschaftsteil. Helmes und Dzeko treffen konstant und holen viele Punkte, auch Gomez ist in Normalform ein Stürmer, der immer für ein Tor ist. Cacau reisst bisher gar nix. Würd mir überlegen, ihn vllt. gegen einen treffsicheren Stürmer zu tauschen.
Note: 1-
Insgesamt kein shclechtes Team, würde nur hier und da ausbessern, am dringendsten ist es meiner Meinung nach in der Abwehr.
Note: 2
|