preload
basicPlayer

Ich werde einfach nicht 1. --- Hilfe benötigt -- mit RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 15:52   Titel: Ich werde einfach nicht 1. --- Hilfe benötigt -- mit RH 100% Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich komme schon die ganze Saison nicht am 1. vorbei. Selbst diesen Spieltag hole ich wieder super Punkte, aber dann holt er eben auch mal 60

Einer ne Idee was ich anderes gestalten sollte ?
Hatte überlegt auf 3 Mann in abwehr umzustellen.
Habe noch 2,5 mio. + das was ich bekomme wenn ich einen verkaufe..Geht also nicht sooo viel

Ich helfe gerne weiter..
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Bordon verkaufen würdest. Hättest du trotzdem noch 3 recht gute Abwehrspieler. Von dem Geld was du dann hast kannst du dir dann noch nen richtig guten Mittelfeldspieler oder Stürmer kaufen der dir insgesamt mehr Punkte bringen wird als Bordon.
Oder du verkäufst Maltritz oder Friedrich und holst dir von dem Geld dann noch einen mittelmäßigen Stürmer wie Voronin oder so.

RH bitte hier: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3156483#3156483
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

hmm Bordon verkaufe ich sehr ungerne, den habe ich seit 4 Jahren und der holt imm um die 140 Punkte...

Dafür muss man erstmal einen guten anderen Stürmer finden...
Den werde ich eher halten, zu mal der auch gerne mal trifft...
Ist wahrscheinlich seine letzte gute Saison^^
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

So, danke für deine Hilfe!

Tor: Drobny ist wirklich stark dieses Saison. Hier wäre der Ersatzkeeper vllt als Ergänzung nicht schlecht. Note: 2+

Abwehr: Bordon ist top. Arne Friedrich spielt solide, punktet aber nicht so gut. Barzagli und Maltritz sind jetzt nicht so die Granaten. Note 3.

Mittelfeld: Ribery ,Troche und Frings sind super. Elson hat trotz der 1:4 Schlappe gegen Wolfsburg 4 Punkte abgeräumt. Ist in Ordnung. Note 2

Sturm: Toni scheint wieder zu treffen. Ist wohl sein Geld wert. Frei spielt gerade leider unter seinen Möglichkeiten, was aber auch ein wenig an der Spielweise des BVB liegt. Für 5 Millionen lohnt es sich aber nicht, denk zu verkaufen.
Das beste wäre, bei ihm u hoffen, dass es bei ihm schnell bergauf geht. Man weiß ja, was er eigentlich kann. Note 3.

Ich würde in der Tat auf 3 Abwehrspieler umstellen und noch einen Stürmer kaufen. Voronin und Guerrero gibts grad für 4,2; Pantelic sogar für 4,8.
Langfristig würde ich versuchen, Barzagli auzutauschen. Der geht fast nie nach vorne und macht deshalb auch nie Tore. Da Wolfsburg auch mal gerne einen rein bekommt, macht der halt nicht so viele Tore.

Hoffe, konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Denis230

Bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Möglichkeit hasst würde ich Frei verkaufen und mit der Ablöse + den 2,5 einen Stürmer hohlen!
Frei ist erstens äußerst Verletzungsanfällig und zweitens wird Dortmund meiner Meinung nach eh einbrechen und somit auch Frei
Ansonsten hasst du eine Topp Manschaft!

Wünsche Dir viel Erfolg

P.S.: Niemals Bordon verkaufen, der ist immer für ein Tor gut und Schalke ist sowieso stets auf eine stabile Abwehr ausgerichtet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ EyAller, schlinger

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.