preload
basicPlayer

Was los mit meinem Team?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
wolfdan2
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:11   Titel: Was los mit meinem Team?! Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen!
würdet ihr vllt mal meine mannschaft bewerten!
im moment mach ich einfach keine punkte und kann irgendwie auch nciht dagegen machen
am besten fügt ihr dann noch verbesserungsvorschläge hinzu,wäre nett!
ich helfe auch gerne zurück wenn ihr mir euren link gibt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wolfdan02!

Deine Manschaft sieht eigentlich ganz gut aus, was aber wohl auch daran liegt, dass du viele Spieler hast, die im oberen Mittelfeld kampieren.
Ich würd sagen du solltest personell etwas abspecken, zum Beispiel Frei, Olic und Neves weg und dafür einen Topmann wie Salihovic, Ibisevic, Helmes oder Subotic kaufen, bei denen Punkte garantiert sind. Vllt auch Ribery für dein Mittelfeld, denn der wird auch wieder an den 200 Punkten kratzen, obwohl er anfangs verletzt war. Neves is wohl leider ein absoluter Fehlkauf gewesen, der war mal sehr teuer, bringt aber gar nichts.
Dass du wenig Punkte machst liegt vllt einfach daran, dass Leute wie Troche ne schlechte Phase habenl, Rosenberg und Hitzelsperger nicht spielen oder manche einfach nicht die absoluten könner sind. Aber eigentlich müsstest du gut abschneiden können

hier mein Link: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329213

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey, du jamerst ähnlich wie ich auf recht hohem niveau

Tor: Adler wohl die nummer eins momentan in ganz deutschland!
Note: 1

Aberwehr. mit Lahm, Castro und Lucio haste drei sehr solide Spieler. bei Hummels muss man abwarten, ob er weiterhin so gut spielt.
mertesacker im mom sehr überfordert mit der bremer abwehr. hier kannste dir vllt überlegen einen auszutauschen, wenn ein Bordon, westermann oder subotic auf den markt kommen, trotzdem
Note: 2

Mittelfeld: Mit Misimovic, Trochowski, Hitzlsperger und Hajnal haste 4 sehr gute Stammspieler, die dir viele Punkte bringen. Trotzdem hast du m.E. keinen Weltklasse spieler hier wie Ribery oder Diego. solche fehlen in einer perfekten mannschaft. trotzdem sehr solide und gut
Note: 2-

Sturm: Hier brauche ich wohl nicht viel zu sagen. da haste die Qual der Wahl. Klar wäre ein Klose, Obasi oder Ibisevix noch toller, totzdem gehts wohl nciht viel besser

Note: 1-

bitte RH
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329221
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ wolfdan2

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.