preload
basicPlayer

Bitte mal Bewerten... Bewerte zu 100% back ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 14:58   Titel: Bitte mal Bewerten... Bewerte zu 100% back ;-) Antworten mit Zitat

Hey Jungs

So bin relativ neu hier und würde mal gerne wissen was ihr von meinen Kader haltet habe zwar momentan nur 10 Spieler aba der 11. wird bald kommen...

Ich würde mich über Vorschläge freuen was ich besser machen könnte...
Der 11. Spieler wird höchstwahrscheinlich ein Verteidiger sein oder würdet ihr mir empfehlen noch einen Stümer oder einen für Mf zu holen ?

So zur Info habe noch 8mille

Dann habe ich noch eine kurz bitte könntet ihr euch mal mein Profil angucken und sagen wie ihr es findet ...

O.K das was es von meiner Seite und jetzt fleißig bewertungen schreiben
Schreibe zu 100% back

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Okay hier meine Analyse :

TOR : Tremmel würde ich verkaufen und einen neuen holen ! Musst du spätestens zur neuen Saison sowiso

ABWEHR : Da Boka und Oddo nur selten durch spielen würde mich nach ersatz für die beide umsehen ! Ein 4ter Verteidiger wäre auch nicht schlecht ...

MITTELFELD : Baumann verkaufen ! Alt und verletzungsanfällig ! Lieber einen besseren Stammspieler holen !

STURM : Dzeko geht in ordnung ! Fenin verkaufen und noch 2 Stürmer holen !

INSGESAMT : Du muss clever investieren , da du nur begrenzte Finanzielle Mittel hast !

Bitte helf mir auch : http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328911
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Tremmel ist ein solider Punkter. Nicht mehr, nicht weniger

Note 3

Abwehr:
Oddo spielt eher selten, den würde ich unbedingt tauschen. Boka ist auch so ein Unsicherheitsfaktor. Magnin oder Boka ist die Frage, würde ihn sicherheitshalber auswechseln. Mertesacker ist zwar ein guter Spieler, allerdings kann er bei der Bremer Abwehr nicht punkten. Du findest für das Geld deutlich besseres.

Note 4-

Mittelfeld:
Kringe, Marin und Dejagh sind gute Punkter. Außerdem sind sie auch nicht sehr teuer. Baumann ist aber nicht so der Überflieger.

Note 3+

Sturm:
Dzeko ist sehr stark, der noch viele Buden machen wird. Fenin würde ich auch noch auswechseln, da er auch nicht überragend punktet.

Note 3

Fazit:
Deine 8 Mio würde ich noch sinnvoll in die mannschaft investieren und nicht das ganze Geld in einen Spieler stecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

alter dein profil ist ziemlich.... komplex

tor: hol dir n anderen, am besten natürlich neuer, adler usw die üblichen namen, wenn nich soviel ausgeben willst hol dir für den selben preis eilhoff oder gospi

abwehr: oddo muss sich noch finden, kann aber schnell zum sportalliebling werden, die mögen solche jungens , boka ganz intressanter spieler da er meißtens im midi spielt und dadurch akzente nach vorne setzen kann, merte im mom völlig bene der kappe austauschen, am besten durch einen der schon n paar buden gemacht hat.

midi: kringe & marin beide starke punkter, also halten. dejagah spielt leider nicht immer, wenn magath gegen starke gegner spielt oder auswärts, lässt er defensiv spielen, ergo hasebe für deja. baumann halte ich für überholt sollte platz machen, wird aber dennoch punkte holen und solide spiele machen.

sturm: fenin halte ich momentan für den besten frankfurter, immer powerplay immer galle, gleiches gilt für dzeko, nur das der noch gefährlicher ist, da besseres team, bessere technik, besserer sturmpartner usw...

hoffe konnte dir helfen, achja hol dir stürmer keinen abwehrler
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage an euch Baumann weg und dafür Nicu zum selben Preis bekommen wie ich Baumann abgebe oder Baumann behalten ?... Oder 1mille miese machen Baumann verkaufen und Pardo kaufen was soll ich eurer Meinung nach machen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Peters.S

Stell bitte die Transferfragen im Unterforum "Transfers und Sonstiges".
Dort erhältst Du mehr passende Antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

würde gegen Nicu tauschen der scheint gut drauf zu sein,der MW steigt bestimmt auch recht schnell,und Berlin ist gut momentan,wenn er dann später nicht mehr so gut spielt und sein MW sinkt wieder kannst du ihn ja wieder mit + verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ Peters.S

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.