preload
basicPlayer

will unbedingt erster werden!!!!!! 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:50   Titel: will unbedingt erster werden!!!!!! 100%RH Antworten mit Zitat

hi ich will unbedingt erster werden. dafür find i mein team garnicht schlecht .
des problem is nur i bin im minus und verkaufe voronin und tinga. schon is mein team nicht mehr so gut und ich hab zwei positionen unbestzt. für verbesserungen hätte i dann 1.7 mille zuverfügung,
bitte bewrtert mein team und macht vorschläge zur verbesserung!!!
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Im Tor hast du mit Begnalio für mich die beste Wahl getroffen er ist wirklich ein starker Rückhalt.Wenn du jetzt noch den ersatztorwart hättest wäre es perfekt.
Note:1-
Abwehr:
Pander wird gut steigen und punkten,Naldo ist immer für ein tor gut und simunic spielt auch stark und ist ein starker verteidiger.
Note:2+
Mittelfeld:
Ist ein wenig abhängig vom BvB aber insgesamt sind kuba,tinga und augusto ein starkes Mittelfeld.
Note:2
Sturm:4 gute stürmer,mehr muss man nicht sagen.
Note:1

Insgesamt hast du glaub ich einen spieler im mittelfeld oder in der abwehr zu wenig.Oder du bist plusplayer und spielst 3-3-4. Verkauf am besten Farfan oder Schlaudraff und hol dir von dem geld noch einen guten Mann in der verteidigung oder im mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

@ Herre

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

IM TOR MIT BENAGLIO OPTIMAL BESETZT - NUR ERSATZ WÄRE NICHT SCHLECHT WIE TREMMEL DAFÜR DIE NOTE 2+

IN DER ABWEHR MIT PANDER, SIMUNIC UND NALDO NICHT UNBEDINGT OPTIMAL BESETZT PANDER IST EINE GUTE WAHL NALDO AUCH ABER BEI SIMUNIC IST DIE POSITION NOCH AUSBAUBAR MIT MOHAMMAD
NOTE 3+

IM MITTELFELD MIT RENATO UND KUBA GUTE BESETZT . WENN DU TINGA VERKAUFS MUSST DU UNBEDINGT EINEN MITTELFELDSPIELER KAUFEN
MÖGLICHKEIT VIDAL ODER WENN DU SCHNELLER EINEN BRAUCHST KAUF EINEN SPIELER BEI DEM DAS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT VIELE PUNKTE FÜR WENIG GELD
NOTE HIERFÜR 3 FÜR DEN WENIGEN ERSATZ

IM STURM OBASI FARFAN SCHLAUDRAFFF UND VORONIN EIN GUTER STURM WENN DU VORONIN VERKAUFST EIGENTLICH IM STURM KEIN ERSATZ NOTWENDIG FÜR DAS GELD LIEBER MITTELFELD ODER ABWEHRMANN KAUFEN
DAFÜR DIE NOTE 2+

GUTE MANNSCHAFT ABER ETWAS DÜNN VIELLEICHT ETWAS MEHR IN "SCHLECHTERE" SPIELER STECKEN WAS JETZT NICHT HEI?T DU SOLLST SCHLECHTE SPIELER KAUFEN SONDERN SPIELER WIE STEINHÖFER ODER MIECIEL

UND JETZT BIST DU DRAN http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330047
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ers ma :
Tor :
Benaglio find ich super aber mit Lenz würde es noch besser aussehen !
2+
Abwehr:
Simunic ist für sein Geld ein guter Punkter, aber Pander finde ich ja nicht so berauschend und Naldo ist eben ein Bremer Abwehrspieler . Bremen kann auch mal n paar Kisten bekommen (hoffenheim). Vlt einen Geromel oder einen Westermann holen.
2-3
Mittelfeld:
Kuba und Renato sind super Mittelfeld Spieler. wenn Tinga weg ist soltest du es vlt mit einem Steinhöfer probieren !
2
Sturm:
Farfan und Obasi sind super , aber Schlaudraff ist verletzt und ein Hannover Angreifer ist ja nicht immer so gut.
2

insgesamt eine 2 vlt auf jeder Position einen Kracher holen um so einen 1. Platz zu besiegen wie mich ^^ .

jaja Magge. Keine Chance !
forever Number 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.