Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 14:16 Titel: Bitte bewerten meinen kleinen Kader. Helfe zurück! |
|
|
|
Hi,
wenn alle fit sind Spiele ich wiefolgt:
------------------------------Eilhoff-----------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
------Hummels---------Geromel----------Yahia---------------
----Barnetta-----------Kehl-----Fink-----------Gentner--------
---------Grafite------------Fenin--------------Novakovic-----
Bank: Fernandez (Tor), Lell (Abwehr), Pitroipa ( Mittelfeld)
Was haltet ihr von diesem Team??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 15:27 Titel: |
|
|
Tor: 2-3
Eilhoff hat zwar momentan eine sehr gute phase in der er super hält, allerdings weiß ich nicht ob er so weitermachen kann und wird. Würde den aber trotzdem behalten und weiterschauen.
Abwehr: 3+
Geromel ist super(allerdings muss man abwarten ob er sich halten kann), Hummels mittelmäßig, Yahia seh ich als relativ schwach an, da würde ich mich nach ersatz umschauen.
Mittelfeld: 2-3:
Richtig solide Spieler die alle recht gut punken (bei Fink muss man schauen ob man den vllt ersetzen kann). Barnetta der Topspieler in deinem Mittelfeld allerdings seh ich seine Leistung in dieser saison nicht ganz so stark und konstant wie in der letzten.
Sturm: 1-
Der stärkste Teil deiner Mannschaft, Grafite und Nova schon jetzt richtig geile Stürmer, Fenin wird im laufe der Saison auch immer besser und hat bestimmt potenzial zu einem ganz großen
Bitte bewerte auch mein Team  : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330437
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 10:31 Titel: |
|
|
|
@ schöni883
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
ich musste dich letztes mal schon ermahnen, daher gibt`s jetzt gelb!
|
|
| Nach oben |
|
Hvk
Verbandsliga
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 11:01 Titel: |
|
|
|
Tor: 2-3
Abwehr: 3- würde einen 4 Verteidiger holen, wenn einer ausfällt
Mittelfeld: 3+ Verkauf Ernst
Sturm: 1- 2 super Stürmer, Fenin wird auch noch stärker
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 11:15 Titel: |
|
|
| Dönis hat folgendes geschrieben: |
@ schöni883
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
ich musste dich letztes mal schon ermahnen, daher gibt`s jetzt gelb! |
Aha?
Naja dann müsste ich jedes mal reinschreiben dass es sein kann dass ich nicht gleich helfen kann weil ich nicht jeden oder jeden zweiten Tag Zeit habe hier reinzuschauen. Nicht jeder hier ist Schüler oder Student. Ich hätte zum Beispiel niemals so viel Zeit um hier im Forum umherzuschauen ob auch wirklich jeder seine Hilfe geleistet hat
Wie kriege ich die gelbe Karte wieder weg?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 11:52 Titel: |
|
|
| schöni883 hat folgendes geschrieben: |
Aha?
Naja dann müsste ich jedes mal reinschreiben dass es sein kann dass ich nicht gleich helfen kann weil ich nicht jeden oder jeden zweiten Tag Zeit habe hier reinzuschauen. Nicht jeder hier ist Schüler oder Student. Ich hätte zum Beispiel niemals so viel Zeit um hier im Forum umherzuschauen ob auch wirklich jeder seine Hilfe geleistet hat
Wie kriege ich die gelbe Karte wieder weg? |
genau so ist es; nicht umsonst gibt es regeln an die sich die user zu halten haben und Unwissenheit schützt nicht vor Konsequenzen, jeder User ist persönlich dafür verantwortlich, dass er sich mit den Regeln vertraut macht und daran hält. nach 14 tagen ist die karte weg, wenn man in der zeit nicht weiter negativ auffällt!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.