preload
basicPlayer

mein team bewerten >> bewertung zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

In welchem Bereich soll ich wen Kaufen ?
Mittelfeld
33%
 33%  [ 1 ]
Abwehr
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
rock_harz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:53   Titel: mein team bewerten >> bewertung zurück Antworten mit Zitat

bitte bewertet mein team

ich würde gerne wissen wo ich evtl. noch etwas dran arbeiten könnte oder muss!

natürlich bewerte ich auch euer team, aber nur mit link =P, danköö!!!

mfg
Lulle
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Wie versprochen, bewerte ich dein Team jetzt qulitativ genauso

Tor: 2+
Drobny halte ich für einen guten Torwart (habe ich auch ). Allerdings würde ich auf Dauer, sofern die Spieler auf dem Markt sind noch Fiedler als 2. Goalkeeper holen. Damit wärst du dann gut besetzt.

Abwehr: 3+
Delpierre, Friedrich, Lee sind Stammkräfte in ihrem Team. Bei Lamey kann ich es dir nicht genau sagen. Hier müsstest du noch mal 1 oder 2 gute Spieler holen um ein Ausfall verkraften zu können, bzw. dich noch mal mit einem guten á Bordon, Ochs, Lucio zu verbessern. Von Punkten her haben alle nicht viel, der meiste hat gerade mal 32. Das könnte noch besser werden.

Mittelfeld: 2
Mit Diego und Haijnal hast du 2 super Spieler. Dabrowski, Hasebe und Baumann hingegen sehe ich nicht als Topspieler. Hier könntest du deinen Kader noch verstärken. Ich weiß nicht wie du es finanziell machen könntest, da ich dein Kontostand nicht weiß.

Sturm: 4- (1)
Die 4- ist aufgrund der Tatsache das du nur 1 (!!!) Stürmer hast. Klar hast du mit Ibisevic den zur Zeit besten Stürmer / Punktelieferant der gesamten Liga. Aber wenn er sich verletzten sollte, oder mal 2,3,4 Spiele nicht treffen sollte siehst du alt aus. Hier musst du als aller 1. was machen. Ibsisevic hat die Note 1 verdient, allerdings nur wenn du noch min. 2 Stürmer dazu kaufst. An sich ist der Sturm gut, aus mangelnder Besetzung nur die Note 4-.

Ich hoffe ich konnte dir wichtige Tipps vermitteln und du nutzt sie um Meister zu werden

Mfg Jonas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.