preload
basicPlayer

Marktwerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 19:23   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte nur mich mal beschweren über die Marktwerte der Saison!

Ich finde es sehr blöd gemacht, das der Marktwert nur mit den Punkten steigt, oder sinkt. So kommt es zu den unmöglichsten Marktwerte.

Deswegen kann es in meinen Augen nicht sein, das gerade in diesem Moment sämtliche Hoffenheimer mehr wert sind, als ein Ribery. Ribery müsste normalerweise der beste und damit auch teuerster Spieler der Liga sein. Ich bin dafür, das in der Comunio bundesliga mehr flexibilität einkehrt, und somit ruhig ein Ibisevic 15 Mio wert sein kann, aber dafür muss ein Ribery dann auch 25 Mio wert sein, denn die Hälfte der Tore von Ibisevic hätt meine Oma reinmachen können. Und das kann nicht der Standpunkt sein, an dem man die Marktwerte festlegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 19:38   Titel: Re: Marktwerte Antworten mit Zitat

Dajuwel hat folgendes geschrieben:
...denn die Hälfte der Tore von Ibisevic hätt meine Oma reinmachen können.

Dajuwel hat folgendes geschrieben:
Ich finde es sehr blöd gemacht, das der Marktwert nur mit den Punkten steigt, oder sinkt.

Ich nehem an / hoffe, dass du weißt, wie der MW der Spieler berechnet wird, bevor du hier so lospolterst?!? Wenn nicht, informier dich doch bitte mal und übe dann sachliche Kritik bzw. bring einen durchdachten Vorschlag wie man's besser regeln könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

@dajuwel

So ein schwachsinn was du da schreibst , warum muss der in deinen augen beste spieler der Liga am meisten wert sein? Was ist wenn der mal ein Kreuzbandriss hat und nur noch 10 Mille wert ist. Dürfen dann alle von Hoffenheim nicht über 10 Mille kommen. Aber zu der Aussage die Tore hätte deine Oma gemacht, dann würde deine Oma auch alle Toni Tore machen. Gerade das macht die beiden aus die haben halt den Torriecher.
Und wie helgederh. schon geschrieben hat informier dich erstmal wie der MW berechnet wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat seine Oma auch nen Torriecher?

Ich denke das Marktwertsystem ist ganz gut durchdacht und ist flexibel. Das sollte man so belassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte richten sich keineswegs an den erzielten Toren.

Lediglich die Nachfrage nach dem jeweiligen Spieler bestimmt den Preis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.