preload
basicPlayer

Bitte bewerten...RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:33   Titel: Bitte bewerten...RH bei Link Antworten mit Zitat

Sodala, neben meinen besten 11, kaufe ich mittels Finanzreserven entweder eher kurzfristige Geldspekulationen (Altintop) oder bei eventuell auftretenden Engpässen kurzfristigen Ersatz (Salihovic Gelbsperre --> Baumjohann)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Tor: Mit Neuer nen gutes Talent .. nicht der stärkste aber immerhin .. jedoch ohne Alternative ... 3
Abwehr: Mit Subotic und Geromel zwei richtig stakre ... Mit Friedrich nen Erfahrenen ... Starke Abwehr .. aber ohne Alternative .. 1-
Mittelfeld: Einfach nur stark ... Hajnal wird immer besser .. Salihovic sowieso der Knaller .. Barnetta und Vidal auch einfach nur stark .. Verkauf hier jedoch Altintop .. und investier in nen Ersatzmann im Tor oder in der Abwehr.
1
Sturm: Richtig geil .. ein Traum ... Demba Ba nen Knipser von Hoffe ... Kießlig nen starkes Talent .. vlt in absehbarer Zeit Nationalspieler und Pizarro auch einfach nur stark .. auch glatte 1
Fazit: Verkauf Altintop und investier in nen Ersatzmann für Tor oder Abwehr .. Insgesamt 1- bis 2+

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329642
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal =)
RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329819

Nun zu deinem Kader:

Tor:
Neuer find ich ganz stark ( hab ich natürlich auch ) bis jetzt immer punkte geholt und sehr stark gespielt.
Nur ersatz fehlt.
Note: 2

Abwehr: Geromel der immer super davon kommt hier ganz stark ( hab ich auch wieder mal ) dazu subotic der zu vielen toren gut ist und an sich auch immer recht stark spielt und friedrich... ich würde sagen eine bomben abwehr =) aber nur 3 spieler... da fehlt natürlich ersatz!
Note: 2+ (mit gutem ersatz ist das ne 1 )

Mittelfeld:
Super Mittelfeld! feine techniker (Salihovic, Vidal, Hajnal ) dazu ein großes Talent ( Baumjohann) der immer besser in fahrt kommt, was will man mehr!
Note 1

Sturm:
da kann man auch nix mehr sagen. sehr sehr stark besetzt da. die treffen ja fast jedes WE!
Note 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.