preload
basicPlayer

Bitte bewerten! halte ich den platz oder gehts noch höher?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:11   Titel: Bitte bewerten! halte ich den platz oder gehts noch höher? Antworten mit Zitat

hi!
brauche mal eine bewertung meines kaders... müsst euch petric wegdenken..der wird verkauft..leider..^^
ich bewerte so zurück wie ihr bei mir bewertet!

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Tor: Mit Miller nen starken Keeper .. billige Alternative fehlt jedoch ... gibt ne 2-
Abwehr: Wenn du ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielst .. geht´s jedoch fehlt auch hier die billige Alternative ... Friedrich und Compper sind stark ... Yahia ist zwar billig, jedoch kann auch er was ... 2-
Mittelfeld: Mit Marin und Salihovic zwei sehr starke Spieler .. Riesen Talente ...
Mit Kringe Pardo und Baumjohann auch gute Alternativen ... 2
Sturm: Dein stärkster Teil .. zu Obasi brauch ich wohl kaum was sagen .. Dzeko kommt genauso wie Farfan immer besser in Fahrt ... 1-
Fazit: Mit dem Geld was du für Petric bekommst(falls keine Schulden beglichen werden müssen .. würd ich mir ne billige Alternative für Tor und Abwehr holen .. Ansonsten kannst du dih noch verbessern ... hast nen stärkeren Kader als andere in deiner Community .... Ingesamt: 2

mfg
RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329642
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 20:29   Titel: "..." ?! Antworten mit Zitat

So denne bewerte ich mal in gleicher quali zurück
und fange mal gleich an, achja danke für deine bewertung

Tor:
Miller ist gut dabie leistet sich jedoch ab und an aussetzer.
Note:2

Abwehr:
ist nicht alzu gut besetzt wie cih finde dennoch in ordnung.
Compper als kaptain spielt sicher und solide ausserdem immer für ein tor gut.
Friedrich holt auch seine püktchen und yahia füllt deine lücke:P da solltest du gegebenenfalls nachbessern und einen besseren mann als yahia verpflichten hinzu kommt das du kein ersatz besitzt.
Note:3

Mittelfeld:
Salihovic als herausragender standartspezialist, jedoch derzeit kein Stamm bei hern rangnick.
eventuell überlegen auch wenns schwerfällt ihn zu verkaufen und von dem geld in einen á la Ribéry diego oder misimovic investieren.
Marin und Pardo sind auch ok jedoch pardo wiess cih grade gar nciht kann sein das er verletzt ist. baumjohann spielt nciht mehr so häufig unter hans mayer und kringe ist ein solider punkter.
Note:2-

Sturm.
bester manschaftsteil deines guten teams
farfan obasi petric dzeko.
Wer so einen Sturm hat muss sich den rest der siason um keinen angriffstransver bemühen, es sei denn ibisevic kommt auf den markt
alle vier zeigen ihre klasse mal für mal.
Note:1

Hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.