preload
basicPlayer

Wie ist mein Team ? RH kommt prompt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 13:34   Titel: Wie ist mein Team ? RH kommt prompt Antworten mit Zitat

Konto : ~ 900.000
Team:

Tor : Fernandes

Abwehr : Rausch - Boka - Russ

Mittelfeld : Misimovic - Rolfes - Huszti - Ebert

Sturm: Olic - Toni - Wichniarek

Lasst euren Link da , dann helf ich 100% zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2008 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Konto : ~ 900.000
Team:

Tor : Fernandes

Abwehr : Rausch - Boka - Russ

Mittelfeld : Misimovic - Rolfes - Huszti - Ebert

Sturm: Frei - Toni - Wichniarek

TW: Fernandes ist billig und solide, aber hat auch seine Patzer des öfteren Note 3

Abwehr: Alles keine Reisser, deswegen 4-

MF: Zwetschge und Rolfes sind einfach TOP, Hustzi auch gut und Ebert wenn er wieder Stamm spielt auch gut, deswegen Note 2

Sturm: Toni 1!!, Wichniarek 2, Frei , da er momentan nur Ersatz ist 3, insg. Note2

Also Du solltest überlegen Frei wegzudrücken und hinten was zu verbessern. Ein neuer TW wie Eilhoff würde dir auch gut stehen. MF kann man so lassen!!!
Wichniarek momentan sehr teuer und meiner MEinung wired er das Nioveau nicht halten können. Deswegen würde ich den und Frei verkaufen und von den 11 - 12 Mille einen Stürmer holen und einen oder 2 Verteidiger!!!
Viel Glück und danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fernandes hat öfter mal einen Patzer dabei. Aber ist halt günstig. Sicher dir noch Renno.
3

Abwehr:
Boka, Rausch und Russ sind alles keine guten Leute und keine unumstrittene Stammspieler.
5

Mittelfeld:
Rolfes guter Punkter, der auch mal für ein Tor gut ist.
Huszti kann sich noch steigern, halten.
Ebert find ich nich gut. Verkaufen.
Misimovic superstark, torgefährlich.
2

Sturm:
Wichniarek ist immer unterschätzt. Kann aber für ihn auch bergab gehen. Aber das Risiko musst du eingehen.
Bei Toni wirds wohl hoffentlich laufen diese Saison. Halten.
Frei hat auch noch einige Luft nach oben.
1-

Also ich würde Rolfes und/oder Misimovic verkaufen. Dir Ersatz für das Mittelfeld und Spieler für die Abwehr kaufen.

Rückhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330055
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:22   Titel: Dein Team ist gut Antworten mit Zitat

ich würde auch Frei verkaufen und mir einen neuen Stürmer und einen Torwart.

http://www5.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4727037
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ Germane20

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

auf den ersten blick würde ich sagen, hinten pfui und vorne hui

tor: fernandes hatte ich am anfang der saison auch; leider konnte er bisher noch nicht die leistung zeigen, die man sich von ihm erhofft hatte. da noch einige gute bei euch frei sind, würde ich bei gelegenheit tauschen - note 3

abwehr: vom leistungsniveau bewegen sich alle drei auf dem gleichen niedrigen niveau. sind zwar alles mehr oder weniger stammspieler, bringen aber am ende keine 40pkt - note 5

mittelfeld: misi, der regisseur bei den wölfen, scheint seine guten nürnberger leistungen nicht verlernt zu haben. einer der top-OM und auch immer für nen tor gut. daneben simon "mr-nie-minus-pkt" rolfes, zu dem muss man nicht viel sagen: konstant gut auch wenn er letztes jahr etwas offensivgefährlicher war. ebert ist jetzt wieder fit, wird es mMn aber schwer haben seinen platz von nicu zurückzuholen, denn hertha hat zuletzt ohne ebert überzeugen können! leider läuft es bei 96 nicht rund, sonst sähe es bei huszti auch besser aus, seine klasse konnte er jedenfalls bislang noch nicht zeigen - note 3

sturm: hier biste sehr gut aufgestellt! bei toni klappts wieder mit dem tore schießen, er ist einfach top. wichniarek ist die bielefelder lebensversicherung und spielt sicher seine beste buli-saison; ich hätte nicht gedacht, dass er seine gute form die komplette hinrunde halten kann und dann ist da bei dir noch frei. gehört für mich eigentlich zu den top 10 der buli-stürmer, aber anscheinend will ihn klopp noch schonen - note 2

insgesamt: wie oben schon gesagt, holst du vorne die punkte, denn hinten is nix! würde abwarten, wie es bis zur winterpause mit frei weitergeht und ihn ansonsten verkaufen und das geld in die abw investieren!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.