preload
basicPlayer

Bitte Teambewertung / Schelle und garantierte RH bei LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:31   Titel: Bitte Teambewertung / Schelle und garantierte RH bei LINK Antworten mit Zitat

Hi Sportsfreunde,

mein Team sieht folgendermaßen aus

Enke (Haas geht zur Winterpause)

Subotic --- Naldo ---- Castro (Owomoyela und Celozzi gehen morgen)

Vidal ---Ze Roberto --- Renato A. ---- Frings

Cacau --- Petric -- Guerrero (Rosenberg kommt morgen)

Hab auf Qualität anstatt Quantität gesetzt. Gute Spieler sind kaum noch zu haben, nur noch die Superstars, die aber nicht leicht sein werden zu kriegen!!!

Was meint Ihr? Bin momentan knapp Erster ...

Bei Link sofortige Rückhilfe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor:
enke is zur zeit noch verletzt aber
haas ist ein guter rückhalt, hat sich wohl gegen özcan durchgesetzt, preis leistung stimmen
2

abwehr:
subotic einer der top leute hinten mit naldo
castro spielt auch überzeugend , aber teilweise übermotiviert

2+

mittelfeld:
vidal + augusto + ze 3 supertechniker
werden einfach gut punkten
+ frings der jetzt auch stärker wird
1-

sturm:

mal sehn wie petric und guerrero weiterhin bei hsv kicken
was petric teilweise zeigt ist eine liga für sich
cacau könnte man verkaufen
ein spieler wie Wichniarek oder dzeko könnten dir helfen
2

insgesamt ein starkes team, was in allen bereichen gut punkten wird
respekt

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330027
mein team
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor mit Haas und Enke zwei stabile aber nicht die unbedingt optimale loesung ich wuerde in diesem fall Enke verkaufen und Eilhoff,Tremmel,Benaglio oder Drobny kaufen Eilhof und Tremmel bekommen sehr viele schuesse aufs Tor und deshalb koennen sie auch durch gute paraden viele Punkte machen dafuer die note 2-

In der Abwehr mit Naldo,Castro und Subotic eine gute wahl nur bei Benjamin habe ich zweifel vielleicht mohammad oder Steinhoefer kaufen als ersatz oder Castro dann eben rausnehmen dafuer die note 2+

Mit diesem mittelfeld Vidal,Frings,ze roberto und renato wirst du wahrscheinlich mit einem 4er mittelfeld spielen vermute ich also noch einen mittelfeldspieler einkaufen und wie Zum Beispiel Elson dafuer die note 1-

Im Sturm mit Petric,Cacau und guererro einen nicht optimallen sturm aber zuverlaesig. Bei Petric habe ich zweifel da er ein sehr unregelmaessiger spieler ist wie bei cacau und bei guererro er ist gerade etwas im formtief
viellericht cacau mit Dzeko tauschen versuchen und Guererro gegen Freis
dafuer die note 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor mit Haas und Enke zwei stabile aber nicht die unbedingt optimale loesung ich wuerde in diesem fall Enke verkaufen und Eilhoff,Tremmel,Benaglio oder Drobny kaufen Eilhof und Tremmel bekommen sehr viele schuesse aufs Tor und deshalb koennen sie auch durch gute paraden viele Punkte machen dafuer die note 2-

In der Abwehr mit Naldo,Castro und Subotic eine gute wahl nur bei Benjamin habe ich zweifel vielleicht mohammad oder Steinhoefer kaufen als ersatz oder Castro dann eben rausnehmen dafuer die note 2+

Mit diesem mittelfeld Vidal,Frings,ze roberto und renato wirst du wahrscheinlich mit einem 4er mittelfeld spielen vermute ich also noch einen mittelfeldspieler einkaufen und wie Zum Beispiel Elson dafuer die note 1-

Im Sturm mit Petric,Cacau und guererro einen nicht optimallen sturm aber zuverlaesig. Bei Petric habe ich zweifel da er ein sehr unregelmaessiger spieler ist wie bei cacau und bei guererro er ist gerade etwas im formtief
dafuer die note 3+

AUFSTELLUNGSMOEGLICHKEIT

EILHOFF/BENAGLIO/DROBNY

MOHAMMAD NALDO SUBOTIC STEINHOEFER

VIDAL RENATO FRINGS ZE ROBERTO
DZEKO/FREIS PETRIC/CACAU
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

dafuer die note 3+

AUFSTELLUNGSMOEGLICHKEIT

EILHOFF/BENAGLIO/DROBNY

MOHAMMAD NALDO SUBOTIC STEINHOEFER

VIDAL RENATO FRINGS ZE ROBERTO
DZEKO/FREIS PETRIC/CACAU

UND JETZT BIS DU DRAN http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330047
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ Crocop

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar mach ich!!

Würd mich über weitere Bewertungen freuen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.