danke für deine bewertung.
auf den ersten blick würde ich sagen, hinten pfui und vorne hui
tor: fernandes hatte ich am anfang der saison auch; leider konnte er bisher noch nicht die leistung zeigen, die man sich von ihm erhofft hatte. da noch einige gute bei euch frei sind, würde ich bei gelegenheit tauschen - note 3
abwehr: vom leistungsniveau bewegen sich alle drei auf dem gleichen niedrigen niveau. sind zwar alles mehr oder weniger stammspieler, bringen aber am ende keine 40pkt - note 5
mittelfeld: misi, der regisseur bei den wölfen, scheint seine guten nürnberger leistungen nicht verlernt zu haben. einer der top-OM und auch immer für nen tor gut. daneben simon "mr-nie-minus-pkt" rolfes, zu dem muss man nicht viel sagen: konstant gut auch wenn er letztes jahr etwas offensivgefährlicher war. ebert ist jetzt wieder fit, wird es mMn aber schwer haben seinen platz von nicu zurückzuholen, denn hertha hat zuletzt ohne ebert überzeugen können! leider läuft es bei 96 nicht rund, sonst sähe es bei huszti auch besser aus, seine klasse konnte er jedenfalls bislang noch nicht zeigen - note 3
sturm: hier biste sehr gut aufgestellt! bei toni klappts wieder mit dem tore schießen, er ist einfach top. wichniarek ist die bielefelder lebensversicherung und spielt sicher seine beste buli-saison; ich hätte nicht gedacht, dass er seine gute form die komplette hinrunde halten kann und dann ist da bei dir noch frei. gehört für mich eigentlich zu den top 10 der buli-stürmer, aber anscheinend will ihn klopp noch schonen - note 2
insgesamt: wie oben schon gesagt, holst du vorne die punkte, denn hinten is nix! würde abwarten, wie es bis zur winterpause mit frei weitergeht und ihn ansonsten verkaufen und das geld in die abw investieren!