Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 08:58 Titel: Hätte mein Kader chance auf die meisterschale???RH 100%! |
|
|
Ich wollte mal bewertet wissen ob ich mit meinem Kader chancen in der meisterschaft hätte?
Bin zur zeit erster mit einem punkt vor dem zweiten
und habe noch ca 10 mio
achja und petric würde vllt auch noch dazu kommen
p.s Wenn ihr RH wollt einfach link hier rein posten
p.p.s danke im voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 11:28 Titel: |
|
|
Hallo ,
vielen Dank für deine Bewertung
Nun zu dir !
Tor : Mit Weidenfäller hast du einen der schwächsten Keeper in deiem Team . Dazu fehlt dir der Ersatz Keeper ! Ziegler solltest du dir schon noch zulegen.
Note 4
Abwehr : Mit Simunic hast du nur einen Stammspieler in deiner Abwehr !
Jansen , Fritz und Boulahrouz sind mit Sicherheit nicht die schlechtesten aber auch keine wirklich guten Punkter. Hier solltest du versuchen einen Castro , Steinhöfer , Hummels , Costa usw zu erlangen um deiner Abwehr mehr halt zu geben.
Note 3 - 4
Mittelfeld : Dein Mittelfeld ist gut aufgestellt . Hier würde ich mich vielleicht von van Bommel trennen und mich nach einer torgefährlicheren Alternative umschauen . Ich weiss jetzt natürlich nicht was bei euch noch frei ist ! Sonst kannst du alles so lassen.
Note 3
Sturm : Dein Sturm ist Klasse besetzt . Hier stellt sich mir die Frage ob du Proplayer bist ? Wenn nicht dann würde ich mich von einem Stürmer trennen und dieses Geld in deine Abwehr stecken.
Note 1-2
Ich wünsche dir viel Glück in der laufenden Saison.
Gruss Ziegenhals
Sturm :
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 11:45 Titel: |
|
|
Danke für die bewertung
ich habe mir jetzt noch marin und vllt salihovic gesichert
bin dadurch aber ins minus gerutscht was mein budget angeht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 14:14 Titel: |
|
|
|
ich glaub du könntest ordentlich was reißen
tor: 3-
Abwehr: 3+
Mittelfeld:2+
Sturm: ganz klar 1+
viel spaß noch
lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 17:18 Titel: |
|
|
also mit weidenfeller schlecht besetzt vielleicht duch benaglio oder drobny ersetzten und weidenfeller als ersatz verwanden
note:3-
in der abwehr jansen simunic boularouzh und fritz nicht optimal vertreten mit simunic recht sichere wahl jansen spielt nicht wirklich unter jol boularouzh immer wieder häftige schlagzeilen in den zeitschrifen wie Sportbild und kicker
fritz nicht mal in der nähe der form vor 2 jahren
note:3-
im mittelfeld mit Luiz Gustavo Diaz,van Bommel,Fink,Jones und özil recht gut vertreten mit luiz gustavo eine riskante wahl da er oft gesperrt ist aber sonst gut Van Vommel azf keinen fall hergeben steigende formkurve Fink kann ich nicht bewerten Jones recht sichere wahl und özil ist zurzeit im kleinen formtief
aber sonst gut vielleicht noch cicero kaufen
note: 2-
im sturm mit novakovic ba klose guerrero und sestak
novakovic top ba top klose top und guerrero und sestak guter ersatz
note:1-
recht gutes team nur im defensiven bereich schwächer sonst gut
jetzt bist du dran:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330211
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 17:32 Titel: |
|
|
Moin moin!
Tor:
Naja naja... Der sicherste ist er ja nicht  und Ersatz hast du auch nicht...
Hol dir z.B Pröll da hast du mehr von !
3
Abwehr:
Du hast zwar 3 Leute die spielen, aber ein klasse Mann ist leider nicht dabei !
Außerdem ist Jansen nicht gesetzt ! Für 2 Mio. bekommst du wesentlich konstantere Spieler wie z.B Maltritz oder Ochs !
3 +
Mittelfeld:
Allgemein starkes Mittelfeld wobei aber die Granate fehlt  !
Ich würde dir Vorschlagen van Bommel abzugeben und einen anderen Spieler in der preisklasse zu holen der mehr taucht !
Mit Özil nen Mann mit Potenzial im MW !
2-------
Sturm:
Klasse Stürmer...
Muss man nicht viel sagen. du könntest höchstens einen der drei guten Abgeben und mehr in dein mittelfeld oder deine Verteidigung investieren...
1
Gesamt: 2-------------
Gruß und danke für deine Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2008 15:56 Titel: |
|
|
|
tor:
weidenfeller, wie schon gesagt, nicht der beste, jedoch sehe ich einen klaren trend zum besseren, er war zu beginn der saison noch viel unsicherer!ich würde ihn definitv austauschen, jedoch erstmal abwarten, da sein mw noch steigen wird.
note:3
abwehr:
simunic ist gesetzt, die anderen sind austauschbar, da sie wenig spielen und deshalb auch keine punkte bringen.jansen würd ich austauschen, bei boulahrouz und fritz lohnt es sich nicht, da ihr mw im moment viel zu niedrig ist! wenn bremen wiederkommt ist fritz bestimmt einer der leistungsträger.
note:3
mittelfeld:
super besetzt, gustavo und salihovic sowieso top.wenn ich überhaupt etwas ändern würde, dann marin austauschen. der spielt zwar nicht schlecht, spielt jedoch in einem zu schlechten team!
note:1-
sturm:
muss man nicht viele worte drüber verlieren, top besetzt! alle spielen super und formkurve zeigt nach oben.
note:1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 21:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 22:59 Titel: |
|
|
also
Tor: weidenfeller ist kein schlechter ... aber ab und zu macht der auch fehler  ...
3
abwehr: simunic ist stark... aber bei den andere zweifel ich fritz -2 pkt hmm boulahrouz stamm ??? jansen Stamm??
4
mittelfeld: salihovic ist perfekt ... özil und marin sind auch stark...luis gustavo ist zurückhaltend ..ekanns einen offensiveren dafür holen.. jones ist auch stark
2-3
Sturm: ich finde sturm hast du ein spieler zuviel ... investiere doch dafür für dein abwehr... bspl naldo...geromel...usw ...
ansonsten mit nova ba und klose perfekt... achja sestak denke ich wird rückrunde treffen hab den auch jetzt geholt ...
1
versuch mal abwehr spieler zu holen die auch SPIELEN und gut pkt ...
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3166575#3166575
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.