preload
basicPlayer

reportunio #20 - out now!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 09:28   Titel: reportunio #20 - out now! Antworten mit Zitat

Liebe Leser,

obligatorisch heute auch wieder der Forenthread zur 20. Ausgabe von reportunio - deinem comuniomagazin!

Jetzt downloaden auf www.reportunio.de!

Wir freuen uns über Lob und Kritik an reportunio@comunio.de!

sportlich bleiben,

hubi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt ganz unterhaltsam die Ausgabe manche Artikel gefallen mir aber besser als der Artikel ''Jugendförderung in der BULI eine Bestandsaufnahme'' denn ich finde hier wird bei ein grosses Thema etwas kurzfristig und einäugig beleuchtet. Die Überschrift hätte irgendwie anders lauten müssen so in etwa ''wer hat den durchbruch bei seinem Jugendverein geschafft '' eine Bestandsaufnahme über Jugendförderung findet in meinen Augen nicht statt. So wie auch die ausbildung von teuer verkauften oder geflüchteten Jungspielern ( meist weggelockt mit Geld) komplett ignoriert. Ich könnte darüber unendlich diskutieren, der Artikel hat bei mir mehr Fragen als Antworten aufgeworfen vor allem kann ich mit den Statistiken überhaupt nichts anfangen da meiner Meinung nach sie Sinnfrei geblieben sind und die Situation nicht wiederspiegeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hui. Da bin ich ja ungefragt und frei zitiert worden.

Aber seis drum. Damit muss man wohl rechnen, wenn man in einem größeren und öffentlich zugänglichen Forum Beiträge verzapft.

Ich lese ja auch ungefragt und frei.

Gefällt mir gut, die Ausgabe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group