preload
basicPlayer

Besser zu früh als zu spät: Änderungsbedarf zur Rückrunde?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 16:33   Titel: Besser zu früh als zu spät: Änderungsbedarf zur Rückrunde? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

habe mich im bisherigen Saisonverlauf mit Bewertungswünschen zurückgehalten, weil es sehr gut für mich lief und ich ohne große Transferbewegungen meine Mannschaftsmarktwert von ~60 Mio auf über 100 Mio steigern konnte.

Die letzte Spieltage waren allerdings eher durchschnittlich und die Konkurrenz hat sich stark aufgerüstet und ist punktetechnisch nun auch schon rangerückt!

Ich will daher lieber zu früh fragen, ob ich zur Rückrunde nicht noch etwas ändern sollte, als dass ich den Zeitpunkt verpasse! Ich bitte daher um ein paar ausführliche Bewertungen mit Blick auf die Rückrunde.

Ins Grübeln bringt mich z.B., dass ich keinen Bayern oder Bremer Spieler in meinen Reihen habe und ich mir denke, dass diese Teams in der Rückrunde sehr gut abschneiden werden.

Wie seht ihr das?

Ich revanchiere mich bei Linkangabe sehr gern!!

Viele Grüße

McBurn

P.S.: Wir spielen übrigens mit "Team behalten"-Modus! Daher der hohe Marktwert! Bei uns gibt es keine unnützen Ausschüttungen!! Ist 2,5 Jahre harte Arbeit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mir an deiner Stelle evlt. Diego oder Ribery (falls erhältlich, was eher unwahrscheinlich ist) holen und dafür Carlos Eduardo+1 Abwehr Spieler oder Salihovic verkaufen.

Dann haste wie schon angesprochen einen TopScorer von Bayern/Bremen...Sonst ist deine Mannschafft eig. Top...bist vllt höchstens zu abhängig von Hoffenheim falls die einbrechen...aber wer weiß das schon?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.