preload
basicPlayer

Hey Ho Bewerten und so

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 15:36   Titel: Hey Ho Bewerten und so Antworten mit Zitat

Einmal einfach mal bewerten und ja ich helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
nun zu deiner bewertung:

Tor:
Weidenfeller gehört nicht gerade zu den besten der Liga, oft unsicher und wird dementsprechend auch häufig schlecht von sportal bewertet.Würde ich an deiner Stelle noch was machen...
3-

Abwehr:
Mit Friedrich und Schäfer hast du 2 gute Abwehrspieler, jeoch fehlt dir mindestens ein 3. auf dem ähnlichen niveau.
3+

Mittelfeld:
Mittelfeld ist denke ich soweit in Ordnung , Renato Augusto und Rolfes Top!
Falls du noch durch geschicktes Kauf-Verkaufen Geld reinbekommst, würde ich an deiner Stelle noch einen wie Cicero oder Kacar holen.
2-

Sturm:
An deinem Sturm ist nicht wirklich was auszusetzen, alle samt gut Stürmer..Mit Dzeko hast du einen echten Shootingstar in deinen Reihen.
2

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330346
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.

Das Spammen (=Schreiben von sinnlosen Beiträgen und Einzeilern ohne Inhalt) ist zu unterlassen. das gilt auch im thread von liga-mitgliedern!

und bereits von einem mod-kollegen ermahnt, sich an die bewertungsrichtlinien zu halten...

bitte halte dich mehr an die forenregeln, ansonsten gibts ne verwarnung (=gelbe karte)!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.