preload
basicPlayer

Chaos im Team / 18er Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 10:58   Titel: Chaos im Team / 18er Com Antworten mit Zitat

Servus Leute,
hab das Problem dass ich ein bisschen (vielleicht auch zuviel) spekuliert habe. Ich meine Spieler wie Streit, Neves o.ä. gekauft ohne mir wirklich Stammspieler zuzulegen. Mann muss aber auch sagen, ich spiele in einer 18er Comunity und Spieler alle Spieler gibt es eben nur einmal.
Würde aber dennoch gerne ein paar Meinungen zu meinem Team hören...
(Bitte beachtet, fast alle Stammspieler sind vergeben, hochkaräter ausser Frings, sind alle vergeben) Soll ich mir Ihn aber finanzieren? Wer soll aufjedenfall im Team bleiben (Bsp. Streit oder Neves weil evtl. Wechsel zur Winterpause oder Stamm zur RR)....
Dann haut mal in die Tasten, werde 100% RH leisten...
THX im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nun erst mal was grundsätzliches.
Bei 18 Mitspieler hast du einen außergwöhnlich guten Kader. Da wäre sicher der eine oder andere glücklich in deiner Situation zu sein.

So und nun mal zum Team.

Tor:
Adler
besser gehts nicht
Note 1

Abwehr:
Bis auf Bordon schauts hier nicht so toll aus.
Benjamin kommt nicht so in die Gänge, Cherundelo war auch mal besser und Sinkiewicz einschließlich Brouwers machen keine Punkte.
Note 4-

Mittelfeld:
Gustavo- Ze Roberto-Hajnal sind deine Besten auch Fink wird punkten da Frankfurt besser zu werden scheint. Streit könnte zu einem anderen BL Club wechseln in der Winterpause und Neves vielleicht seine Chance in der Rückrunde bekommen.
Note
2+

Sturm:
Toni und Miecel wären bei mir gesetzt auch Sanchez würde ich noch nicht ganz bei Schalke abschreiben.
Note 2

Fazit
hast doch ne tolle Mannschaft oder??
Das mit Frings würd ich eher nicht machen. Seinen Zenit könnte er schon aktuell überschritten haben und Bremen spielt auch nicht so toll, das ist ja auch wichtig bei einem Spielerkauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja, naja... bin halt nicht so ausgeglichen wie Du beispielsweise... aber wie gesagt mit 18 Mann in der Com, geht es so...
Aber wichtig war mir die Info mit Frings... meine Überlegungen gingen dahin, dass evtl. Luiz Gustavo weichen müsste (ist kein Offensiver, hat kein Tor in der 2. Liga gemacht und Sportal bewertet Offensive einfach besser, und wie ich finde ist Frings auch ein bisschen ein Sportal-Liebling)...

Wir werden sehen, noch ist Frings ja noch nicht drauf... aber Danke erst mal für deine Bewertung,
Greetz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.