Na dann werd ich doch mal meinem erst-Saison-Kollegen ne Bewertung geben!
Tor 2+
Mit Benaglio plus Vertretung bist du hier top besetzt. Noch besser wäre es natürlich, wenn du als Benaglio-Ersatz noch einen weiteren Stammkeeper holst.
Abwehr 2-
Das derzeit sehr Erfolgreiche Köln-Duo ist im Moment top in Form. Henrique ist auch ziemlich gut, wenn auch recht unbeständig. Bei Kaka bleibt zu hoffen, dass er seine Form bald wieder findet.
Das Minus hinter der zwei gebe ich dir wegen der dünnen Besetzung. Da brauchst du unbedingt noch einen Ersatzmann, falls du mal einen Karten- oder verletzungsbedingten Systemwechsel machen musst.
Mittelfeld 3+
Barnetta, Salihovic und Petit sind natürlich erste Wahl. Alle drei haben gut gepunktet. Das Niveau wird aber durch die Restlichen Spieler gemindert. Gut, Auf Lucio lohnt es sich zu warten (das mach ich auch

). Allerdings würde ich mich von Hunt und Schwegler trennen. Hunt bindet für seine bisherige Leistung zu viel Kapital. Das brauchst du für den Ausbau in MF und Abwehr. Schwegler ist noch bis zur Winterpause verletzt, auch gebundenes Kapital. Also weg damit und jemand neuen geholt.
Sturm 2+
Mit Kießling und Grafite hast du zwei top-Leute. Und H. Altintop hat mittlerweise auch wieder mit dem tore-schießen angefangen. Ich würde aber auch hier nach einem günstigen Backup suchen, falls wie gerade Grafite ein Spieler verletzt ist.
Insgesamt hast du einen Anständigen Kader!
RH ist im Moment nicht notwendig. Aber danke für das Angebot!