preload
basicPlayer

Bitte um Tipps und Bewertung !!! 100% RK !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 07:13   Titel: Bitte um Tipps und Bewertung !!! 100% RK !!! Antworten mit Zitat

das übliche bitte
helfe auch gern zurück !
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also zu deinem Team:

Tor: Drobny ist kein schlechter towart aber auch nicht der beste und du solltest dir auf jeden fall einen Ersatzkeeper zulegen wie z.B Ziegler oder Haas oder ...... deswegen nur eine 3-

Abwehr: Deine Abwehr ist nicht schlecht besetzt... aber du solltest vllt überlegen dich von Dede trennen und dir dafür einen etwas besseren spieler zulegen wie z.B simunic oder so also bekommst du dafür eine 3+

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist noch ein wenig schwach besetzt da ich nicht weiß wer noch bei euch freier spieler ist oder wie das mit deinem budget aus sieht kann ich keine genaueren tipps geben aber meiner meinung nach wären marin carlos eduardo oder salihovic eine super vebesserung genau so wie ribery oder andre...... dafür nur eine 3

Sturm: dein Sturm ist schon sehr stark besetzt durch toni der immer für ein tor gut ist und durch farfan der langsam richtig in fahrt kommt... du solltest aber vllt überlegen noch einen mittel guten bis guten stürmer dir noch zuzulegen wie sestak oder so da ich aber wie oben schon mal gesagt keine infos zu den freien spiler budget etc. habe kann ich auch hier nix genaues dazu sagen
für den sturm bekommst du eine 2+

viel spaß noch in der saison mach das besste drauß

mfg carloo

bitte um RH
RH link: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330132
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ! hab dir auch geholfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist super Note 1-

Abwehr: Henrique, Bordon, Barzagli(wird sich steigern)sind richtig gut. Dazu haste noch Maltrtz der ein solider Punkter ist. Dede wird in der RR wieder seine Punkte machen, deswegen behalten Note 2-

Mittelfeld: Im Mittelfeld hast nur einen der richtig gut WERDEn kann, denn zz ist er auch nur Mittelmaß...nämlich Frings. Josue macht nie Tore und meisten keine besondern Noten, aber ein solider Punkter. Huszti ist noch nicht in der Top-Form und Schulz kann nicht mehr Note 3-

Sturm: Beide zz noch nicht soo gut, werden aber in der RR richtig viele Punkte machen Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1,5
Mit Drobny hast du den zur besten besten Torhüter bei Comunio. nur der Ersatzmann fehlt dir, sonst wäre es eine glatte 1

Abwehr: 2-3
Mit Bordon einen absoluten Topmann in der Abwehr. Der Rest ist solider Durchscnitt.

Mittelfeld: 2-3
Wie in der Abwehr auch hier im Mittelfeld eher solider Durchscnitt. Der einzigste Topmann wäre hier vielleicht noch Frings.

Sturm: 2
Mit Toni und Farfan eigentlich zwei Topmänner. Beide liegen aber bisher hinter den Erwartungen, was die Punkte angeht. Nominell eigentlich mehr als eine 2. Real aber bisher eher 2,5

bitte Bewerte auch meinen kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330222
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.