Hi
Ich schreite einfachm mal gleich zur Tat und fange an zu bewerten
Tor:
Meiner meinung nach einer der besten jungen Torwärte den es überhaupt gibt. Trotz seiner Patzer. wenn man sich mal überlegt das waren die einzig schwerwiegenden patzer die er sich in seiner gesamten Karriere gelistet hat bis auf vll ein zwei ausnahmen. Einfach konstant gut der Bundesadler
Leider fehlt der Ersatz schau mal bei mir so würde ich es dir auch vorschlagen
Bilige aber enorm effektive Lösung.
Note: 2+
Abwehr:
Riether als "Star" dazu noch einigermaßen konstante Spieler mit Ibertsberger und Mathijsen die aber auch um Einsatzzeiten kämpfen müssen.
Mertesacker spielt zu 90 % unter seinen Erwartungen.
Hätte ich mir vor der Saison nie träumen lassen aber würde dir vorschlagen ihn trotzalledem zu halten. Das kommt auch wieder. Auch hier ist kein Ersatz vorhanden was auf alle Manschaftsteile von dir zutrifft

Das ist ein kleines Manko von dir falls sich einer verletzt länger oder lang schwach spielt.
Note:2-
Mittelfeld:
Absolut dein stärkster Teil deiner Manschaft.
Enorm in Form sind Ribéry und Zé Roberto von denen ich absolut viel viel halte und sie selber in meinem Team habe.
Dazu Barnetta der wieder auf seine 100 Punkte kommen wird.
Einzige schwäche is De jong zumal er im Moment verletzt ist. Da würde ich überlegen falls zurzeit bei dir ein billiger Stammspieler auf den markt kommt
Note:2
Sturm:
Die beiden auf "ez"
Beide mit dermaßen Licht und Schatten das ist schon erschreckend.
Mal schießt Gomez in einem Spiel 3 dinger, dann taucht er absolut ab und vergibt die größten chancen ( sh. EM).
Das ist schon heftig und da Gomez Marktwert für seine Leistung extrem überbewertet ist rate ich dir auch ihn zu verkaufen.
Wenn man sich da mal andere Stürmer und Mittelfelspieler anschaut mit nahezu dem selben Marktwert must du zuschlagen fals ein solcher á la --->Misimovic, carlos eduardo, pizarro oder grafite<---- auf den markt kommen sollte.
Dann hättest du dich enorm verstärkt.
So Note: 2-
Insgesamt ein schlagkräftiges Team mit jedoch personellem mangel.
ich denke wenn du meine Tipps einhälst sofern sie einzuhalten sind, würde sich das absolut positiv auf deine Punkte auswirken
Hoffe ich konnte dir helfen
So jetzt bin ich mal auf deine Bewertung gespannt.
Hier ist mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329724