preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:57   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Moin moin,

meine Mannschaft war letzte Saison top, bin zweiter bei uns in der Community geworden. Diese Saison siehts leider nicht so prickelnd aus (5.). Habe bereits Pantelic verkauft, dafür aber auch Ribery neu gewonnen.

Was haltet ihr von meiner Mannschaft? Wo kann ich aufbessern und mit wem kann ich aufbessern? Wen sollte ich verkaufen, wen auf alle Fälle halten?

Freue mich tierisch über jede Bewertung meiner Mannschaft, auch wenns nur eine kurze knappe ist. Danke schonmal im Vorraus!

Mein Geld: ca. 3Mio.

Mein Kader:

Tor:
R. Adler

Abwehr:
Ibertsberger
Mathijsen
Mertesacker
Riether

Mittelfeld:
DeJong
Barnetta
Ze Roberto
Ribery

Sturm:
Gomez
Valdez

MfG
mars

PS: Ich helfe natürlich gerne auch dir/euch. Einfach Link da lassen, dann finde ich deinen/euren Thread auch schneller.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 17:59   Titel: "..." ?! Antworten mit Zitat

Hi
Ich schreite einfachm mal gleich zur Tat und fange an zu bewerten

Tor:
Meiner meinung nach einer der besten jungen Torwärte den es überhaupt gibt. Trotz seiner Patzer. wenn man sich mal überlegt das waren die einzig schwerwiegenden patzer die er sich in seiner gesamten Karriere gelistet hat bis auf vll ein zwei ausnahmen. Einfach konstant gut der Bundesadler
Leider fehlt der Ersatz schau mal bei mir so würde ich es dir auch vorschlagen
Bilige aber enorm effektive Lösung.
Note: 2+

Abwehr:
Riether als "Star" dazu noch einigermaßen konstante Spieler mit Ibertsberger und Mathijsen die aber auch um Einsatzzeiten kämpfen müssen.
Mertesacker spielt zu 90 % unter seinen Erwartungen.
Hätte ich mir vor der Saison nie träumen lassen aber würde dir vorschlagen ihn trotzalledem zu halten. Das kommt auch wieder. Auch hier ist kein Ersatz vorhanden was auf alle Manschaftsteile von dir zutrifft Das ist ein kleines Manko von dir falls sich einer verletzt länger oder lang schwach spielt.
Note:2-

Mittelfeld:
Absolut dein stärkster Teil deiner Manschaft.
Enorm in Form sind Ribéry und Zé Roberto von denen ich absolut viel viel halte und sie selber in meinem Team habe.
Dazu Barnetta der wieder auf seine 100 Punkte kommen wird.
Einzige schwäche is De jong zumal er im Moment verletzt ist. Da würde ich überlegen falls zurzeit bei dir ein billiger Stammspieler auf den markt kommt
Note:2

Sturm:
Die beiden auf "ez"
Beide mit dermaßen Licht und Schatten das ist schon erschreckend.
Mal schießt Gomez in einem Spiel 3 dinger, dann taucht er absolut ab und vergibt die größten chancen ( sh. EM).
Das ist schon heftig und da Gomez Marktwert für seine Leistung extrem überbewertet ist rate ich dir auch ihn zu verkaufen.
Wenn man sich da mal andere Stürmer und Mittelfelspieler anschaut mit nahezu dem selben Marktwert must du zuschlagen fals ein solcher á la --->Misimovic, carlos eduardo, pizarro oder grafite<---- auf den markt kommen sollte.
Dann hättest du dich enorm verstärkt.
So Note: 2-

Insgesamt ein schlagkräftiges Team mit jedoch personellem mangel.
ich denke wenn du meine Tipps einhälst sofern sie einzuhalten sind, würde sich das absolut positiv auf deine Punkte auswirken
Hoffe ich konnte dir helfen

So jetzt bin ich mal auf deine Bewertung gespannt.
Hier ist mein Link:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329724
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

im tor mit adler den 2ten oder ersten man weiß ja nicht was nach der rückkehr von enke passieren wird aufjedenfall stark nur ein ersatztorwart fehlt
note 2+

in der abwehr mit ibertsberger,mathijsen,riehter und merte stark besetz aber da du mit 4-4-2 spieltst würde ein 5ter verteidiger gut sein
note dafür: 2+

im mittelfeld barnetta ribery ze und de jong barnetta hat sich seinen stammplatz zurückerkämpft absolut gut ribery keine zwei meinungen ze spitzen techniker und de jong derzeit glaube verletzt aber wird dem hsv wieder mehr sicherheit geben auch noch ersatz notig
note:2+

im Angriff mit Valdez und Gomez ein guter sturm aber bei valdez fehlt der torinstinkt gomez trifft regelmäßig gut auch hier ersatz nötig
note:3+

ein sehr dünner kader etwas mehr erstatz auf jeder position vlt. einer dann würdest du einen top kader haben (was du auch schon so hast)

und jetzt du
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330211
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor: zu adler muss man nicht viel sagen, zwar noch nicht wieder bei der klasse der letzten saison, aber gehört für mich trotzdem zur top 3 der liga; würde noch seinen ersatz holen - note 1

abwehr: riether eine positive überraschung, dachte nicht, dass er gegen zaccardo so klar seinen stammplatz behaupten kann. mathijsen zu hause hui, auswärts pfui; leider hast du nicht viele spieler sonst würde ich ihn nur zu hause einsetzen auswärts bringt die hsv-abw nix. merte is auch nicht mehr der su-per, es läuft einfach bei bremen nicht rund und hinten fangen sie sich zu viele tore und dein vierter mann spielt ordentlich aber mMn auch nur guter durchschnitt. insgesamt eine von den namen her klasse abwehr aber von bisherigen leistugen allenfalls durchschnittlich - note 3

mittelfeld: de jong noch verletzt, aber ansonsten ein sehr guter 6er. ze spielt zum ende seiner karriere noch mal ganz groß auf und zu ribery muss man nicht viel sagen. was der jede woche zeigt, ist schon (fast) weltklasse! barnetta, von dem ich -wie von der gesamten lev mannschaft- sehr viel halte und ihm auch durch seine torgefahr am ende bei 120pkt einschätzen würde. also ein sehr gutes mf aus dem ribery heraussticht - note 2

sturm: gomez braucht oft zu viele(?) chancen für ein tor, aber wenn einer beim vfb trifft dann er und 15 tore sind bei ihm auf jeden fall drinne. von valdez halte ich dagegen nicht sehr viel, der braucht noch mehr chancen als gomez und mMn eigentlich nen stürmer für die letzten 20min. dann kann er die müde abwehr des gegners durcheinanderwirbeln - note 3

insgesamt: besonders im tor und im mf bist du sehr gut aufgestellt; würde versuchen im sturm valdez gegen fenin oder guerrero einzutauschen!

bitte auch bewerten: link siehe unten!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

ey kollege deine bewertungsfrist is ma langsam vorbei...
würde mcih ma trotzdem über ne deftige bewertung freuen da ich nicht ganz so wenig geschrieben habe bei dir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.