preload
basicPlayer

Kader meisterlich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:43   Titel: Kader meisterlich? Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

da ich letztes Jahr Meister geworden bin und ich dieses Gefühl wieder haben möchte wollte ich eure Meinungen bezüglich meines Kaders wissen. Vor allem im vergleich zum zweit platzierten, der macht mir ein wenig sorgen
Verbesserungsvorschläge höre ich mir sehr gerne an. Streit und Federico sind nur Spekulationsobjekte, da ich davon ausgehen das mind. einer von ihnen innerhalb der Winterpause wechseln wird.

Ich helfe gerne zurück jedoch kann es sich ein bisschen verspäten, da ich noch im Training bin

Einen erfolgreichen Spieltag wünsche ich euch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Also im Vergleich zum zweitplatzierten brauchst du dir keine große Sorgen machen mMn...

Im Sturm hat er nur Helmes. ein Stürmer ist mMn zu wenig. Du hast dagegen 3 Stürmer. Zwei davon, die noch Potential nach oben haben.

Auch im Tor bist du wesentlich besser aufgestellt.

Auch in der Abwehr bist du besser besetzt als er. Wobei du hier noch einen weiteren Stammspieler benötigen könntest.

Im Mittelfeld ist der zweitplatzierte aber wesentlich besser als du aufgestellt.
Hier solltest du was machen... entweder Neuverpflichtungen, oder hoffen auf Streit oder Thiago Neves in der Rückrunde...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.