preload
basicPlayer

meisterteam? bitte bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 14:12   Titel: meisterteam? bitte bewerten. Antworten mit Zitat

hallo,

nach anfänglichen startschwierigkeiten am anfang der saison läuft es zzt wieder besser bei mir (spieltag 1-6: im schnitt 20pkt; spieltag 7-14: im schnitt 41pkt) aber für den platz an der sonne reichts es immer noch nicht. hier mal das team meines schärfsten rivalen!

diese woche musste ich für den pink panther (=ribery) ein paar spekulationsspieler verkaufen...aber nun seid ihr mal dran: bewertet bitte mein team und sind chancen auf den titel da?

ps: azaouagh musste ich heute wegen schulden verkauft!
pps: enke ist beim computer, hoffe er kommt bald aufn tm...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also mal zu deinem team

tor:
mit fromlowitz und dann später enke machst du sicherlich nix falsch
beide halten top
1-

abwehr:
henrique und mohamad sind stützen in ihren vereinen, das sind richtige glücksgriffe, womit ich nicht meine das der griff nach ihnen pures glück war
alex silva is anscheined auch angekommen und für jol variabel auch vor der kette einsetzbar
insgesamt fehlt dir höchstens ein kracher (weste,geromel,subotic)
2

mittelfeld:
eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen außer : das beste vom besten
1+

sturm:
obasi ein super spieler
cacau + sestak haben sich noch nicht so gezeigt wie letzte saison
vielleicht verkaufen und einen wie dzeko holen
aber sestak hat letztes spiel schon angedeutet das er wieder angreifen wird
mit abstrichen
2+

insgesamt ein hammer team vor allem dein mittelfeld hat extra klasse.
dein kontrahent ist vor allem im sturm etwas besser besetzt als du , aber man wird sehn ob es da so weiter geht(ibisevic + helmes)
ich würde wenn ich mich für eines der beiden teams entscheiden sollte deins nehmen =)

denke du kannst sie holen die SCHALE

gruß

mein team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330027
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Na, dein postscriptum lässt darauf schließen, dass der Robert wohl bald in deinen Reihen steht.

Kurze Bewertung:

Tor: So mit Fromlowitz sicherlich erstmal OK, Enke muss aber ran - Fromlo und Enke sind ein Killerpaar -> 1, so bislang eher die glatte 3.

Abwehr: Mohamad und Henrique gefallen.. aber dann?? Da ist eindeutig eine Schwachstelle auszumachen. Silva spielt bislang Stamm, aber ist nicht gerade mein Favorit, wenn ich ehrlich bin. Ist mir noch nie positiv aufgefallen. Es gibt so oder so noch Raum nach oben (Subotic, Bordon,...). Aufgrund der fehlenden, dritten Kraft: 3-

Mittelfeld: BÄM!
Sogar ich (und ich halte mein Mittelfeld für absolut top) bin hier mehr als nur neidisch. Glückwunsch, du hast mit Salihovic - Zé - Rolfes - Ribéry DAS Mittelfeld!
1+ (ohne Sternchen, weil Azaouagh leider gehen musste und ein Backup fehlt - Meier ist da keine Alternative).

Sturm:
Obasi wird vermutlich in den nächsten Spielen mehr Tore machen als Ibisevic, behaupte ich jetzt mal frech, ist technisch wie läuferisch einer der stärksten Stürmer der Liga. Soweit, so gut. Sestak sollte auch weiterhin in Bochum Tore machen, bzw. jetzt wieder, nach der Verletzung - daher ebenso halten. Nur Cacau ist zu einem echten Sorgenkind geworden.. Vielleicht hier mit Dzeko, Wichniarek oder so auffüllen? Grafite wird ja wohl nicht drin sein .
So gebe ich eine: 3+, da auch hinter Cacau einfach keine echte weitere Kraft steht, die ihn ersetzen könnte.

Insgesamt: 2- bis 3+ . Kritikpunkte siehe oben!
Aufstellungsvorschlag: 3-4-3

Hilf auch mir, wenn du magst:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329888

PS: Zu deinem Konkurrenten: Ihr habt den Fokus unterschiedlich gesetzt. Er hat DEN Sturm, du DAS Mittelfeld. Leider ist sein MF derzeit noch etwas stärker einzuschätzen als dein Sturm. Aber mit ein, zwei Hammertransfers kannst du das Blatt schnell wenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Enke hast du ein ganz gutes Gespann, obwohl ich kein Fan von ihm bin und ihn für überbewertet halte. Hoffentlich kannst du dir noch Enke günstig sichern.
Bei Hannover kriegt der Torwart auch öfter mal einen Ball aufs Tor.
2

Abwehr:
Mohammad spielt klasse Runde bisher, wenn Köln nicht noch abstürzt bist du mit ihm gut aufgestellt.
Henrique halte ich im Marktwert für überbewertet. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, kannst du sicher einen gleichwertigen Spieler für 2 mio weniger bekommen.
Für Alex Silva gab es große Vorschusslorbeeren, nun kann es nur besser für ihn laufen.
Aogo ist wohl mehr ein Mann für die Zukunft. Im Moment hilft er dir nicht weiter.
2-

Mittelfeld
Für Salihovic läuft es natürlich bisher genial, aber vielleicht lässt sich ein Deal für einen Spieler in ähnlicher Preisklasse einfädeln, auch um deinen Sturm zu stärken. Toni, Grafite, Helmes, auch Klose ist wieder im Kommen. Oder vielleicht auch Diego.
Ribery ist weltklasse, auf jeden Fall halten.
Ze Roberto wohl auch ein etwas unterschätzter Spieler, halten.
Rolfes ist bei Bayer im Mittelfeld sehr solide, auch immer mal für ein Tor gut, halten.
Bei Alex Meier kannst du für das Geld auch nichts falsch machen.
Bei Aza seh ich auch ein starkes Potential. Bei ihm hoffe ich auch, dass er an seine Leistungen aus der Rückrunde letzte Saison anknüpft.
1

Sturm
Obasi ist meiner Meinung nach der beste der Hoffenheimer Stürmer.
Bei Cacau ist abzuwarten, welche Rolle er unter dem neuen Stuttgarter Trainer spielt. Also ob er der Mann neben Gomez wird.
Auch Sestak vorerst halten, so klasse wie letzte Saison wird er wohl nicht spielen. Aber im Marktwert wird er wohl wie Cacau noch steigen.
2

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du einen Topstürmer finanzieren kannst, wenn sich die Möglickeit dazu ergibt.

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3160575#3160575
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vergleiche jetzt dein Team mal mit dem deines Kontrahenten:

Tor: Fromlowitz ist ein talentierter Mann konnte aber sein Potentiel noch nicht
abrufen:
Deine Note 2- Kontrahent: 5

Abwehr: Henrique und Mohamad sind gut, weil sie Stammspieler sind....was mann ja vom Alex Silva und Aogo nicht sagen kann!! Kauf dir noch einen Guten!!
Deine Note 3 Kontrahent: 3

Mittelfeld: Ist für mich ohne Worte ----->
Deine Note 1* Kontrahent: 2-

Sturm: Obasi in den letzten Spielen sehr stark!! Sestak wird zwar nicht die Form letzter Saison erreichen aber trotzdem seine Punkte machen!!! Bei Cacau musst hoffen das Stuttgart in Fahrt kommt
Deine Note: 3+ Kontrahent 1-

Also zz wirst du es schwierig haben, aber in der RR wirst du vorbeiziehen weil du einfach zu stark im Mitelfeld besetzt bist und Ibisevic und Helmes nicht mehr so gut punkten werden
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fromlowitz spielt nicht konstant gut,hat schon 1 gegentor gemacht,allerdings auch schon 1 starkes spielt gemacht,ich würd versuche noch enke zu kriegen dann wär dein torposition gut-sehr gut !!
note 3

Abwehr: Mit Mohamad und Henrique 2 gute Spieleraber Aogo und Silva spielen bisher nicht so brauschend,ich glaub aber,dass silva es vlt. wer ist ihn zu behalte,da er glaub zuletzt im mittelfeld eingesetzt wurde und dort scheinbar gesetzt ist
note 2-

Mittelfeld: Salihovic spielt eine richtig starke saison!!! genauso wie ribery,die beiden zusammen ist schon sehr gut !! dazu noch ze roberto,der mal gut spiélt,mal weniger gut,aber bayern fängt sich und damit müsten die leistung vo e roberto stimmen. rolfes speilt bislang aiuch eine gute saison,wie fast jeder leverkusener,bei meier mussm an abwarten,daran wirst du aber uaf jeden fall gewinn mit machen.
note 1-

sturm: Obasi ist gut,wie ibisevic und ba auch,mit denen kann man nichts falsch machen,sestak ist auch sehr gut,der für bochum wichtig ist,was er mit toren beweist und cacau find ich persönlich nciht so gut.
2+

Fazit: In der abwehr must du dir noch 1 mann holen,z.B. spieler wie ochs oder wenn du noch geld hast subotic,aber abwehr ist auch so ok.
das mittelfeld ist diene stärke,dort könntest du vlt. noch so ein talent wie augusto oder marin gebrauchen,aber auch so ganz stark !!
im sturm würdi ch cacau verkaufen,für 4 mio kriegt man viel , zum beispiel valdez,almeida,wichniaek
dein tram ist aber ganz gut,auch so ist viel möglich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.