Tor:
Mit Enke hast du ein ganz gutes Gespann, obwohl ich kein Fan von ihm bin und ihn für überbewertet halte. Hoffentlich kannst du dir noch Enke günstig sichern.
Bei Hannover kriegt der Torwart auch öfter mal einen Ball aufs Tor.
2
Abwehr:
Mohammad spielt klasse Runde bisher, wenn Köln nicht noch abstürzt bist du mit ihm gut aufgestellt.
Henrique halte ich im Marktwert für überbewertet. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, kannst du sicher einen gleichwertigen Spieler für 2 mio weniger bekommen.
Für Alex Silva gab es große Vorschusslorbeeren, nun kann es nur besser für ihn laufen.
Aogo ist wohl mehr ein Mann für die Zukunft. Im Moment hilft er dir nicht weiter.
2-
Mittelfeld
Für Salihovic läuft es natürlich bisher genial, aber vielleicht lässt sich ein Deal für einen Spieler in ähnlicher Preisklasse einfädeln, auch um deinen Sturm zu stärken. Toni, Grafite, Helmes, auch Klose ist wieder im Kommen. Oder vielleicht auch Diego.
Ribery ist weltklasse, auf jeden Fall halten.
Ze Roberto wohl auch ein etwas unterschätzter Spieler, halten.
Rolfes ist bei Bayer im Mittelfeld sehr solide, auch immer mal für ein Tor gut, halten.
Bei Alex Meier kannst du für das Geld auch nichts falsch machen.
Bei Aza seh ich auch ein starkes Potential. Bei ihm hoffe ich auch, dass er an seine Leistungen aus der Rückrunde letzte Saison anknüpft.
1
Sturm
Obasi ist meiner Meinung nach der beste der Hoffenheimer Stürmer.
Bei Cacau ist abzuwarten, welche Rolle er unter dem neuen Stuttgarter Trainer spielt. Also ob er der Mann neben Gomez wird.
Auch Sestak vorerst halten, so klasse wie letzte Saison wird er wohl nicht spielen. Aber im Marktwert wird er wohl wie Cacau noch steigen.
2
Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du einen Topstürmer finanzieren kannst, wenn sich die Möglickeit dazu ergibt.
Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3160575#3160575