preload
basicPlayer

100 % Rückhilfe !!!!! DRINGEND !!! RH !!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 17:24   Titel: 100 % Rückhilfe !!!!! DRINGEND !!! RH !!!!! Antworten mit Zitat

bewertet mal meine mannschaft...

danke

grüße pat
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin !!!

Tor:
Miller...
Würde dir auf jeden Fall erstmal für einen Ersatz raten (Kornetzky).
Im Preisleistungsverhältnis ist Miller eigentlich ok.
3+

Abwehr:
Von Simunic würd ich dir ehrlich gesagt abraten ! Seine Form wird wieder einbrechen und sein Marktwert ist ein wenig übertrieben.
Atan und Wome sind auch keine sicheren Punkter...
Compper ist ok !
3+

Mittelfeld:
Mit Augusto, Blaschiikowski und Marin drei klasse Leute aber leider keine Alternativen...
In Bajramovic steckt noch ne Menge Potenzial aber M.m würde ich einen anderen holen und ihn mitte der Winterpause wiederholen.
2

Sturm:
Mit Iaschvilli, Frei und Ba drei Stammspieler...
Klasse Sturm
Allerdings weis mann bei Frei nicht wie es weitergeht.
Würde statt Frei einen sicheren Punkter holen z.B für dein Mittelfeld.
2

Gesamt: 2-

VLG

deine Rückhilfe bitte: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330120
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Miller hat bisher nicht so herausragend gepunktet. Zudem fehlt der Ersatzmann.

Abwehr: 3,5
Mit Compper und Simunic zwei gute Spieler dabei. Hier fehlt noch ein guter 3. Verteidiger.

Mittelfeld: 3
Drei sehr gute Leute im Mittelfeld. Aber es fehlt auch hier ein guter 4. Spieler.

Sturm: 3
Hier fehlt auch ein guter 3. Stürmer. Und auch frei kommt nicht immer zum Einsatz. Mit Ba aber ein guter Stürmer.

Fazit:
Es fehlen 3 gute Spieler. Falls du mit 3-4-3 spielen würdest, dann jeweils auf jeder Position einer. Je nachdem welches System du spielen willst. Da ihr aber eine relativ große Com seid, Ist es hier allerdings schwer etwas passendes zu finden.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330222
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ J.Bussen

Bitte schau dir noch mal die Bewertungsrichtlinien an!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

nun zu deinem team:

tor: miller fehlt diese saison die klasse, die er in den letzten beiden saisons gezeigt hat. zzt nur durchschnitt und dir fehlt ein ersatz - note 3

abwehr: compper wie so viele hoffenheimer ein kauf wert und hat bisher überzeugen können. simunic wider erwarten richtig stark diese saison, mal schaun wie lange er diese form halten kann. von atan und wome rate ich ab. diese beiden verkauf ganz schnell, da sie dir wenig punkte bringen werden. es fehlt nen guter dritter mann - note 3

mittelfeld: augusto hat sich sehr gut bei leverkusen eingelebt und ist eine echte bereicherung für die liga. kuba spielt ebenfalls eine gute saison, allerdings schwankt seine leistung mMn noch zu sehr! der kleine wirbelwind marin könnte der lebensretter für gladbach sein, er hat jedenfalls das potential ein ganz guter zu werden; bei bajramovic muss man abwarten wie er nach seiner langen verletzung zurück kommt! hier fehlt dir auch die ein oder andere alternative um sperren, verletzungen kompensieren zu können - note 2-

sturm: mit den hoffenheim-stürmern ist man diese saison auf der sicheren seite, sie spielen schnell, gut und sind extrem torgefährlich. von seinen möglichkeiten sehe ich frei in den top 10 der bulistürmer, aber irgendwie lässt klopp ihn noch auf der bank. ich würde noch bis zur winterpause die situation von frei abwarten und wenn er nicht von anfang an spielt, ihn -auch wenn du ihn grad erst geholt hast- verkaufen denn für einen bankplatz ist er zu teuer. von iashvili ist nix berauschendes zu erwarten. wie in all deinen mannschaftsteilen fehlen auch hier noch ein, zwei gute stammspieler - note 3 (wäre frei stamm, ne 2+)

insgesamt: für die große deiner com sicherlich eine ganz ordentlich mannschaft, wobei das mittelfeld dein bester mannschaftsteil ist; würde aber wie gesagt, nach möglichkeit die ein oder andere veränderung vornehmen!

bitte auch bewerten: link siehe unten!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung.

Dein Team hat gute Einzelspieler. Ich würde jedoch versuchen einen zweiten Stürmer zu holen und dann 3-5-2 spielen. Kenne leider nicht deinen Kontostand.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330286&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja,hab mir olic geholt,hab jetzt im sturm:
Olic-Frei-Demba BA
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.