preload
basicPlayer

Wäre nett wenn ihr mein team bewertet und mir tipps gebt. =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 23:38   Titel: Wäre nett wenn ihr mein team bewertet und mir tipps gebt. =) Antworten mit Zitat

Also ich bin im Moment 4ter in meiner Liga und brauche unbedingt tipps wie ich mich weiter steigern kann.
Bei Link gebe ich auch sehr gerne Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

zu deinem Team :

Tor :
biste doppelt besetzt , die TW position ist jetzt nicht gerade die wichtigste ich würd rensing verkaufen und den ersatz von haas holen (özcan)
3

Abwehr:
Geromel ein Guter, wird weiterhin eigentlich ständig Pluspunkte sammeln.
Tasci wohl solide, weiß nicht viel von ihm.
Lamey und Brecko sind eher Graupen , die nicht für allzuviel Punkte sorgen werden. du hast viele leute in deinen reihen die du verkaufen kannst und somit die qualität deiner abwehr entscheidend verbessern könntest.
3+

Mittelfeld:
Hajnal und cicero sind deine Scorer, das is offensichtlich. Hajnal ist ech ne Granate um den beneide ich dich.
Habe die Saison viel Verkäufe getätigt die mich noch ärgern^^
Kroos halt keine Stammkraft
Pardo spielt mittelmäßig und auch nicht jedes Spiel
Könnte man auch hier was verkaufen an Graupen und einen guten Punkter holen. Ich schlage vor z.B Kuba / Weis (jhatte ich beide zum kotzen )
Achja hasst ja noch den Özil , guter mann
2

Sturm:
Klose ist ein top-spieler ohne frage
CHermiti hat wohl noch nichts gezeigt
also im sturm besteht auf jeden fall verbesserungsbedarf
Spieler wie Dzeko, wichniarek,olic zB mit verkäufen wären drin
3-

Insgesamt ein breites Feld an spielern, ich bin ehe für qualität und weniger breite im kader.
Aber das muss jeder für sich entscheiden

Hier mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330422
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Note 3
Würde auf den Hoffenheimer bauen, die andern beiden würd ich abgeben.
Evt später gegen andere Torwärte wie Benaglio Neuer Adler eintauschen oder Eilhoff wenn der so weiter macht.

Abwehr: Note 4
Geromel spielt eine super Saison. Die Andern punkten kaum...

Mittelfled: Note 3
Hajnal ist sau stark. Cicero ist gerade sehr torgefährlich. Özil ist leider gesperrt aber ansonsten gut und Pardo wir hoffentlich auch noch besser. Kroos, Sosa, Sahin Carlos sind zum spekulieren okay

Sturm: Note 3-
Da hast du eigentlich ja nur Klose, der ist gut würd ihn aber verkaufen und das Geld in 2-3 andere Spieler stecken das bringt dir mehr.

Würd an deiner Stelle mich von Klose und Geromel trennen und 2-3 Stürmer holen z.B Rosenberg Kuranyi Zidan... die sind zur zeit billig und werden denke ich auch noch einiges an Toren machen

des weiteren würd ich versuchen spieler zu holen die zur zeit billig sind wie neves jensen barzagli engelaar rakitic...die haben viel potenzial
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.