tja muss mich wohl entschuldigen, aber hatte das nachher total verpeilt!
sry, aber hoffe das ich dir jetzt mit meiner Bewertung weiterhelfen kann!
Tor: 1, beide Torhüter, wenn Enke fit ist einer der besten! beide zusammen 52 punkte was auch ziemlich gut ist, also hier ist mit sicherheit kein handlungsbedarf!
Abwehr: 4+mit Merte einen eigtl. Topmann, der jetzt auch langsam besser punktet, tja Boula nicht wirklich stamm und Fritzt auch nicht, da er in der form Krise ist, aber haben beide mit sicherheit ds Potenzial das sie das Problem lösen können, vlt. zur ergänzung einen spieler wie Yahia holen der sicher spielt!
Mitte:3 alles durchschnitt, Ernst kelh und Kacar alle stamm , ernst bei sportal nie mit sovielen punkten die anderen sollten wohl knapp an die hundert punkte kommen! caio, habe ihn auch was soll man sagen? würde altintop am ende der wp abgeben da der mw dann bestimmt höher ist, denke das er es schwer bekomt und über eine reservistenrollen nicht hinaus, für das Geld noch einen soliden mann!
Sturm: 3+ Guerro dwer wohl einzige gesetze und punktet auch ordentlich!
die anderen beiden streiten sich wohl um nen Platzt, wobei ich Frei eigtl. für ne granate halte und hat ja bisher auch ordentlich gepunktet! also das wird wohl wieder, zu Zidan naja der tut sich bei sportal schwer da der meist mit ner 5 abgespeist wird wenn er nicht trifft, versuch vlt. dir Fenin zu sichern das ist grad im kommen!
Gesamt: solides team , wobei du in der Abwehr pech hattest, vor der saison hätte ich alle stark eingeschätzt, vor allem Fritzt ist total unter seinen möglichkeiten!