preload
basicPlayer

1. Saison. Starkes Team? 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 07:06   Titel: 1. Saison. Starkes Team? 100 % RH Antworten mit Zitat

So ich will mal eure Meinung hören zu meinem Team. Ich spiele jetzt die erste Saison und stehe auf Platz 2. In der Liga spielen wir ohne Prämien oder sonst was.

Westermann wurde heute wegen Schulden verkauft.

Hier meine aktuelle Aufstellung

Eilhoff
Henrique-Demichelis-Mathijsen
Renato Augusto- Ze Roberto-Misimovic-Özil-Kehl
Pizarro-Fenin

Ich helfe auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal ran....

Tor: (Note 3+)
+ Eilhoff bekommt viel zu tun und hat deshalb auch oft die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Leider wird Bielefeld nicht viele Spiele gewinnen und das zieht dann auch gleichzeitig die Note des Torwarts mit nach unten.
- Kein Ersatz!

Abwehr: (Note 1-)
+ Henrique, Demichelis, Westermann, Mathijsen... alles gesetzte und sehr solide Abwehrspieler, die auch durchaus torgefährlich sind.
- Boateng und Pfertzel werden diese Saison wohl nicht viele Punkte einbringen und sind maximal als Backup zu gebrauchen.

Mittelfeld: (Note 2+)
+ Renato Augusto, Ze Roberto, Misimovic und Kehl sind super Punktelieferanten und in ihren Teams gesetzt.
o Neves muss sich erst noch an die Liga gewöhnen und wird möglicherweise erst nächste Saison richtig "ankommen". Bei Özil muss man abwarten, ob er die gezeigten Leistungen nun auch nochmal bestätigen kann.

Sturm: (Note 2)
+ Pizarro scheint mittlerweile im Sturm von Bremen gesetzt und hat sich auch schon super in das Team integriert.
o Fenin spielt zu wechselthaft und Amanatidis wird erst zur Rückrunde angreifen, dann ist er aber wieder der Fixpunkt im Sturm bei Eintracht! Bei Ishiaku und Chermiti muss man abwarten, ob sie sich ins Team spielen können, nach ihren Verletzungen.

Fazit:
Sehr gut ausgewogenes Team. Vielleicht im Sturm/Abwehr noch ein wenig ausdünnen und einen Punktegaranten holen.

RH Link siehe Sig!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.