preload
basicPlayer

Meisterschafts 3 Kampf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 10:50   Titel: Meisterschafts 3 Kampf Antworten mit Zitat

Hi Leute wir sind eine 15 Köpfige Com bei der im Thema Meisterschaft wirklich alles offen ist !

Er wird wahrscheinlich ein 3 Kampf bis zum letzten Spieltag

Nun wollte ich mal meinen Kader bewerten lassen um evtl Schwachstellen zu finden !

Zz habe ich noch 1,5 Mio auf dem Konto.

Freie Spieler in unserer Com sind

Frei , Kadlec , Misimovic , Novakovic , Schlaudraff , Madlung

Was sollte ich noch verändern oder bzw wie kann ich mich noch verbessern ?

Zur Zeit bin ich dritter mit ca 50 Punkten Rückstand !

Mein Kader

Tor : Neuer , Schober

Abwehr : Castro , Bazagli , Steinhöfer , Geromel , Sarpei , Henrique , Oddo

Mittelfeld : Barnetta , Ribery , Hasebe , Rolfes , Hajnal , A.Meier

Sturm : Farfan , Demba Ba , Kießling

Vielen Dank für eure Bewertungen .

Bei Link folgt eine prompte Rückbewertung im gleichen Umfang.

Gruss Marc

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Dez 2008 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut besezt da neuer ziehmlich gut ist, und Schober keine schlechte alternative dazu ist also ne: 2

Abwehr: ist schon gut besetzt durch Castro , Bazagli , Steinhöfer , Geromel könnte aber noch verbessert werden. Sarpei Djakba würde ich verkaufen. also eher ne 3+

Mittelfeld: ist top besetz mit Ribery Barnetta , Ribery , Hasebe , Rolfes , Hajnal
könnte aber vllt noch durch eine kleine investition verbessert werden. 2+

Sturm: Top besetzt farfan kommt immer mehr in schwung. Demba ba spielt eine sehr gute saison zur zeit. und kießling is auch ein top spieler.
Villeicht noch durch Frei oder ähnlichem zu verbessern aber da frei immoment eher öfter auf der bank sitzt sollte man da ein wenig vorsichtiger sein. trotzdem 1- für den sturm

Link für die RH
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330132
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Meinungen wären nett !

Rückäußerung erfolgt prompt !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Steinhöfer und Hasebe sind leider nicht mehr frei.

Jetzt zu meiner Rückbewertung:

Tor: Mit Manuel Neuer und seinen Vertreter Schober hast du ausgesorgt für die Saison. Halte Neuer mit Adler und Enke für die besten Torhüter der Liga. Also hier gibt für dich keinen Handlungsbedarf. Note: 2+

Abwehr: In der Abwehr sind natürlich Geromel und Castro deine Sahnehäubchen. Beides gute Leute, die für Abwehrspieler gut punkten, leider aber nicht sehr torgefährlich sind. Steinhöfer ist wie du schon sagtest auch ein guter günstiger Mann, der bei Frankfurt meist nicht in der Abwehr spielt sondern in der Offensive, was natürlich ein Vorteil für dich ist, da er auch ab und zu mal ein Tor machen wird. Von Barzagli und Oddo halte ich nicht sehr viel, hatte auch beide im Team. Barzagli spielt zwar meist gut, bekommt jedoch nie viel vom Punktekuchen ab. Oddo spielt mal super und mal grottenschlecht. Würde beide verkaufen und würde versuchen dafür Henrique oder Kadlec zu bekommen. Beide könnten ab und an mal ein Tor machen, weil man sie oft vorne antrifft. Note: 2-

Mittelfeld: An deinem Mittelfeld gibt es nichts zu bemängeln, denn mit Ribery, Hajnal, Barnetta und Rolfes hast du nur Superleute im Team und dazu mit Hasebe und Co. kein schlechtes Backup. Alle sehr Torgefährlich bis auf Rolfes. Note: 1

Sturm: Kießling ist sicherlich ein guter Spieler, wobei ich ihn meist von Sportal zu schlecht bewertet finde. Er ackert und ackert, aber Helmes sahnt die Punkte immer ab. Würde trotzdem an ihm festhalten. Demba Ba ist natürlich auch immer zur Stelle und bekommt auch gute Noten, unbedingt halten. Von Farfan halte nich bei Schalke leider nichts, auch ihn hatte ich im Team. Als Außenstürmer schießt er viel zu wenig Tore und bleibt weit zurück hinter seinen Möglichkeiten. Ein Super Spieler ist er, aber leider nicht in diesem System. Würde versuchen Misimovic zu kaufen und Rolfes und Farfan dafür abzugeben und dann halt mit nur 2 Spitzen spielen oder halt Novakovic: Sturm: 2-

Bewertet auch mich:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330286&highlight=

Sturm:
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

*Update* Henrique , A. Meier und Oddo dazu gekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung

tor: mit neuer gut besetzt, ist allerdings auch immer mal wieder für nen patzer gut => 2-

abwehr: oddo und henrique sind sehr gute spieler, oddo kann offensiv gut punkten und henrique ist saustark. ansonsten könntest du noch 2 topleute gebrauchen => 2-3

mittelfeld: an barnetta, ribery, rolfes und hajnal gibt es wirklich fast nichts zu bemängeln, vor allem natürlich ribery wird dir noch viel punkte einbringen. etwas verstärkung wäre aber auch nicht schlecht => 2+

sturm: ba ist seeehr stark, den würde ich für kein geld verkaufen =)
auch kießling ist top, farfan schwächelt jedoch zur zeit => 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.