preload
basicPlayer

Kader Bewerten. Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:53   Titel: Kader Bewerten. Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hi, was haltet ihr von meinem Kader? An welchen Stellen würdet ihr mir raten mich zu verbessern? Bitte um Bewertung.

Danke schonmal

Helfe natürlich zurück wenn ihr mir einen Link dalasst
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Neuer ist ein guter Torwart hier würd ich noch Schober bzw Färmann kaufen

Abwehr:Note 3
Beck spielt gut wir aber nicht ewig so weiter spielen da seh ich Henrique, Barzagli, Kadlec...stärker würd ihn gegen einen von denen eintauschen. Demichelis spielt eine schwache Saison bis jetzt, Schäfer find ich überbewertet und Boateng ist nicht sicher stamm.

Mittelfeld:Note 3
Diego ist top.Petit und Jones punkten solide. Elson und Rakitic sind zum spekulieren gut

Surm: Note 2+
Toni und Farfan sind beide Stürmer Nummer 1 in ihrem Verein und werden dir noch einige Tore einfahren
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ Alters

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

also

tor: neuer hab ich auch .. ist gut ..ersatz hast du auch noch .. ich nicht ... 2

abwehr: beck ist gut ... aber sein leistung nimm langsam ab .. demichelis ist wie schäfer denk ich .. beide punkten gleich .. 3

mittelfeld: na diego ist perfekt.. petit hab ich auch .. ist defensiv hat aber auch schon ab und zu tore geschossen .. jones ist auch so einer wie petit...elson denk ich wird langsam in fahrt kommen .. 2-

sturm: toni stark kommt wieder macht seine buden ... farfan ist so mal gut drauf und mal nicht wie in stuttgart ... 2-

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3166575#3166575
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.