preload
basicPlayer

reif für den titel? helfe ausführlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 19:58   Titel: reif für den titel? helfe ausführlich zurück! Antworten mit Zitat

hey leute,

bitte bewertet mal mein team.

tor: drobny

abwehr: tosic, jansen, barzagli

mittelfeld: hajnal, misimovic, diego, ribery

sturm: olic, novagoal, toni

helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

gar keine meinungen???
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

nee
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Mit Dorbny nen guten Keeper, der diese Saison sicherlich zu den Top5 Keepern gehört. Wird dir gute Punkte bringen! Würde ich auf jedenfall behalten! Note 2+

Abwehr: Tosic und Jansen... naja. Da gibts auf jedenfall bessere Spieler. Halte von beiden sehr wenig. Tosic (wenn alle Bremer fit sind) kein Stamm und macht auf mich auch wenn er spielt meistens einen schlechten Eindruck. Von Jansen halte ich nicht viel. Im Spiel nach vorne ok, nach hinten teilweise grottig! Barzagli... naja.. auch eher durchschnitt! Note: 4+

Mittelfeld: Hajnal, Misimovic, Diego, Ribery - alles klasse Spieler! An denen wirst du viel Freude noch haben! Kannste dich kaum verbessern, daher Note 1-

Sturm: Mit Olic, Nova und Toni 3 gute Stürmer. Auch hier musst du erstmal nichts tun! Nova eben wieder getroffen Toni kommt auch wieder ins Rollen und Olic ist auch immer für nen Tor gut! Note 2+

Fazit: Ordentliches Team! Solltest ihr mit Prämien spielen, würde ich an deiner Stelle dein Geld auf jedenfall in 2 (wenn nicht sogar 3) andere Abwehrspieler stecken! Barzagli kannst du sicher behalten, von Tosic solltest du dich schnellst möglich trennen! Auch Jansen ist auf lange Sicher sicherlich kein guter Punktelieferant!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für deine bewertung
tor: drobny
ja gut eh sicherlicht, der punktet und punktet und punktet und hält einfach gut
2+ (super Preisleistungs Verhältnis)

abwehr: tosic, jansen, barzagli
Du meintest zwar, bei dir siehts so ähnlich aus wie bei mit jedoch hast du insgesamt doch ein höheres niveau
berzagli ist relativ konstant , aber mit wenig punkteausbeute
vielleicht hast du glück und jansen wird noch seinen weg finden beim Hsv
3-

mittelfeld: hajnal, misimovic, diego, ribery
das geht runter wie butter. 4 x TOP
1+

sturm: olic, novagoal, toni
auch hier hast du eigentlich gar nix falsch gemacht
nova hat schon wieder getroffen
toni wirds hoffentlich und olic , wie du schon selbst gesagt hast gibt immer seine 130%, was sich in der note zeigt
1-

Tolles Team
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 20:21   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi, erstmal danke für deine Bewertung. Jetzt zu deinem Team:

Tor: Drobny

Note 2

Drobny bekommt genug Bälle pro Spiel aufs Tor, um sich auszuzeichnen. Hat gute Ansätze, wenn auch hin und wieder mal nen Patzer dabei. Aber für das Geld findest du sicher keinen besseren Punkter im Tor.

Abwehr: Tosic, Jansen, Barzagli

Note: 4+

Die Abwehr ist deine "Achilles-Ferse" im Team. Tosic ist einfach schwach, und Jansen insgesamt gesehen nicht konstant genug. Außerdem haben beide nicht mal einen Stammplatz. Barzagli ist defensiv stark. Punktet aus meiner Sicht jedoch zu wenig.

Würde dir empfehlen günstige Stammverteidiger aus "schwächeren" Vereinen zu holen, die auch etwas torgefährlich sind, bzw. Tore über Flanken vorbereiten.
Als Beispiele sind Maltritz, Wome, Ibertsberger, Geromel zu nennen.

Mittelfeld: Ribery, Diego, Hajnal, Misimovic

Note: 1-

Mit Ribery und Diego absolut nicht zu toppen. Misimovic punktet ebenfalls top. Einziges Makel ist aus meiner Sicht Hajnal. Kann aber auch dran liegen, dass ich für den BVB nichts übrig habe. Würde den abgeben und an dessen Stelle Luis Gustavo, Kacar oder Vidal holen.

Sturm: Novakovic, Toni, Olic

Note: 1-

Drei Bombenangreifer. Ich persönlich denke aber, dass du Novakovic abgeben solltest, weil Köln eine wesentlich schlechtere Rückrunde spielen wird, und auch weniger Tore schießt. Da wird Novakovic nicht mehr so viele Punkte machen; wahrscheinlich hier und da auch mal Minuspunkte.
Dem würde ich entgegenwirken, indem ich einen vielleicht momentan schlechteren Punkter eines besseren Vereins holen würde, der in der Rückrunde punkten wird.

Empfehlung meinerseits Klose, Pantelic oder Voronin.

Schönen Gruß,

Mahaali
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.