preload
basicPlayer

warum wird e-mail adresse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2002 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

nicht angezeigt, obwohl ich sie inzwischen nicht nur für meine com-mitspielr sondern für jedermann zugänglich gemacht habe. in meinem profil pop-up steht sie dennoch nicht. bei anderen mitspielern aber schon. wasn da los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2002 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hast du nicht den Link bestätig der dir per e-mail geschickt wurde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2002 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

wie, den link nicht bestätigt der per e-mail kam? hab ich so nie bekommen. allerdings hab ich extra noch einmal meine benutzerdaten bearbeitet, die e-mail adresse neu eingegeben und meine änderungen gespeichert, mit dem angeklickten "allen comunio-mitgliedern zugänglich" knopf! das die neuen angaben gespeichert wurden stand in roter schrift da und auch in den news war die namensänderung angegeben! was könnte also nun der fehler sein???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chanel am 2002-07-17 17:46 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2002 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du deine benutzerdaten änderst bekommst du eine email, da steht ein link drin unter dem du bestätigen kannst. wenn du diese mail net bekommen hast musste mal fabi fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2002 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir in der com haben alle die mail bekommen aber viele haben es einfach verpeilt,
schau mal nach,
ich denke schon das du ne mail bekommen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2002 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, das war aber noch nicht immer so, oder?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2002 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

nein, aber bestimmt schon seit anfang des jahres oder so

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2002 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

und seit anfang des Jahres bist du ja schon Mitglied
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group