| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 22:43 Titel: Was meint ihr zu mein Kader??? |
|
|
|
was ...meint ihr ... bin zurzeit 2. und hab ein rückstand von 38 pkt..
aber mein konkurent punktet durch ribery und ibisevic...
naja es geht hier um mein kader ...
bewertet doch mal bitte... bewerte auch zurück ...safe!!!
cucu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 23:21 Titel: |
|
|
Hallo,
Tor: Neuer kommt wieder an seine alte Form heran, fehlt dir nur noch
der Schalker Ersatzmann( glaube schober, oder!?) --> 2+
Abwehr: Maltritz recht solide, aber nicht überragend, Naldo ist recht stark
und zudem torgefährlich,Steinhöfer ist top, aber denke er wird ins MF
versetzt werden und dann hast du handlungsbedarf. Kucera spielt zwar
aber punktet sehr mies... Hier hast du Handlungsbedarf!--> 3+
Mittelfeld: Misi ist natürlich top, Petit sehr solide und auch Vidal ist super.
Azouiagh hat ein wenig abgebaut nach starkem beginn. Sollte Steinhöfer
ins MF versetzt werden, bsite hier super besetzt.--> 1-2
Sturm: Absolut top!!! 4 klasse Angreifer mehr ist da nicht zu sagen-->1
Fazit: Sehe handlungsbedarf in der Defensive! Vor allem wenn STeinhöfer
umgestellt wird musste hier handeln. Außerdem den Schalker Ersatzkeeper
holen!
Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330613
Mit freundlichen Grüßen Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 00:12 Titel: |
|
|
|
Da du vier Topstürmer hast sehe ich hier ein Problem. Jede Woche fragst du dich sicher wen du aufstellst und machst sicher nicht immer alles richtig (ich kenne das). Ich würde einen verkaufen und noch mal ini der Abwehr nachbessern. Da ich eure Liga nicht kenne kann ich dir leider keinen Tipp geben. Ich hab mir z.B. Celozzi geholt, der ist noch günstig und macht seine Sache eig ganz gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 00:17 Titel: |
|
|
|
naja das muss ich diese woche klären da ich grafite geholt hab .. werd wohl sestak(erwarte aber viel von den in der rückrunde).. liberopoulus verkaufen ...
ich warte schon die ganze zeit in unser community aufnen guten abwehrspieler kommt einfach nicht ... naja mal schauen ...wenn dann brauch ich 2 abwehrspieler
da steinhöfer ins mittelfeld rücken wird denk ich ma .. und für maltritz der eigntl gut spielt nur schlecht bewertet wird ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 00:24 Titel: |
|
|
bezüglich deines konkurrenten.. du hast das deutlich bessere team. wenn ihr nicht mit übertriebenen prämien arbeitet, schaffst du ihn!
TW:
Neuer, finde ich top. Zwar nicht in Realität, aber er punktet super. Dir fehlt noch der Ersatz, sonst absolut gut so. Würde ich höchstens ggn. Drobny/Benalgio tauschen, da die noch besser punkten. 1--
AW:
Naldo ist einfach genial, bester AW Spieler der Saison im moment, Steinhöfer auch super, aber ACHTUNG! In der Winterpause kommt er ins Mittelfeld, also verkauf ihn Möglichst bald, denn im Mittelfeld kannst du ihn nicht gebrauchen. Punktet aber bisher sehr gut. Maltritz leider unterbewertet, aber ein guter. Punktet bisher leider zu schwach, aber der MW auch niedrig. Hier brauchst du spätestens zur RR 2 neue Spieler! Naldo reisst es nochmal raus -> 3+
MF:
Misimovic ist dein Star, Topspieler, macht auch teilweise die 11er, schöne Standards und SPielmacher, Petit absolut solide und wird gut für seinen MW punkten. Traue ihm noch einiges zu! Vidal ist auch super, schade das es die Geldsperre jetzt gibt.. Azouagh ist so mittelmäßig, hat die letzten Spiele leider schwach gepunktet. Kann man auch aufbessern. Aber in deiner Comunio ist das schon gut ausgeglichen und solide! 2-
ST:
Dein absolutes Prunkstueck, Grafite leider noch verletzt, aber ein echter Star. Punktet toll, genau wie Novakovic der mit Köln aber noch einiges vor sich hat. Mit Gomez einen Spieler mit Riesenpotential und hoffentlich bald wieder im kommen. Du hast im Sturm noch 2 weitere, die solltest du ggf. verkaufen und in die AW investieren, da fehlt es. Vllt auch noch im Mittelfeld.. Warte bei Sestak noch, der wird im MW noch zulegen. Beide kannst du eh nicht aufstellen, also Geld investieren und nicht vergammeln lassen! Trotzdem gibts hier ne 1+
Und hier hätte ich gern meine RH:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 04:54 Titel: |
|
|
|
Danke fuer deine Hilfe, ich versuchs dann auch mal.
Tor: Neuer-- junger guter Torwart mit viel Licht und auch etwas Schatten. Note 2+
Abwehr: Naldo ein Topmann der langsam in Fahrt kommt. Maltritz auch ganz ok aber kein Topspieler. Steinhoefer ist ziemlich gut und punktet auch nicht schlecht. Deine anderen Spieler sind eher nicht so gut, da waere vielleicht noch ein guter Punkter ganz hilfreich. Note 2-3
Mittelfeld: Mit Misimovic hast du einen Klassemann und auch Vidal und Petit sind klasse. Auch Azaouagh spielt ziemlich gut und punktet recht ordentlich. Die ganzen anderen wuerde ich verkaufen und fuer einen billigen Ersatz schauen. Note 2+
Sturm: Hier bist du sehr gut besetzt. Grafite und Novakovic sher gut und auch Gomez ein klasse Mann, der aber mehr kann als er im Moment zeigt. Auch einen sehr guten Ersatz mit Sestak und auch Liberopolus (jetzt wo Amandatidis nicht spielt). Koenntest mindestens einen deiner Stuermer verkaufen und in die Abwehr investieren. Note 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 07:31 Titel: |
|
|
@Cassy
Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
...gleiches gilt auch unbedingt für den Threadersteller!
Deine gestrigen Beiträge hier im Forum waren nicht wirklich hilfreich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 17:49 Titel: |
|
|
Naja bei dir könnte man schon viel sagen aber da deine bewertung nicht grade umfangreich ausgefallen ist werde ich meine meinung auch so kurz wie's geht zusammenfassen. Trotzdem danke
Tor:...ist (wie auch immer) nicht vorhanden keine ahnung was du im schilde führst. Note: 5 sorry xD
Abwehr: Naldo gut auch steinhöfer momentlich ok maltritz in ordnung der rest ist relativ nutzlos. Note: 3+
Mittelfeld: 2. bester manschaftsteil. misi und vidal sind spitze auch petit is ok. zum rest muss man ncihts sagen xP Note: 2-
Sturm:gomez grafite nova. daumen hoch. versick müller. daumen runter
mit sestak super backup. Note: 1
insgesamt ist das team in ordnung aber ich weiss nciht was du mit den 160ern bzw 170ern anstellen willst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 19:14 Titel: |
|
|
|
upgrade: ... muss ausm minus raus... neuer verkauft azahouag verkauft.. liberopoulus verkauft...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 19:32 Titel: |
|
|
tor: nicht bewertbar
mein geheimtipp: weidenfeller! wird wieder kommen der junge und ist billig!
abwehr: 3
leider nur naldo mit internationalem format, der rest durchschnitt. lieber ein wenig ausmisten (siehe MF) und noch was grundsolides holen!
mittelfeld: 3+
einzelne gute, allerdings bis auf zwetschge keine punkteknaller, verkauf den sestak und hol dir hier noch einen! wenn du 4 der sorte hast, biste sehr gut aufgestellt und mit 4 stürmern kannste eh nicht spielen!
sturm: 1-
4 sehr starke leute, aber eben einer zu viel. sestak raus und im MF nachlegen, ansonsten generell ein paar kleine abgeben. habe keinen der 160er auf dem radar, als dass sie die nächsten 2 jahre nochmal abgehen würden...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330985
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2008 15:21 Titel: |
|
|
1. Stolz VfB Stuttgart 160.000 0 Tor
2. Kucera Arminia Bielefeld 160.000 -2 Abwehr
3. Steinhöfer Eintr. Frankfurt 1.660.000 29 Abwehr
4. Maltritz VfL Bochum 1.090.000 22 Abwehr
5. Naldo Werder Bremen 5.540.000 54 Abwehr
6. Petit 1. FC Köln 4.610.000 48 Mittelfeld
7. Hegeler Bayer 04 Leverkusen 160.000 0 Mittelfeld
8. Vidal Bayer 04 Leverkusen 6.680.000 60 Mittelfeld
9. Yankov Hannover 96 170.000 -4 Mittelfeld
10. Misimovic VfL Wolfsburg 11.610.000 75 Mittelfeld
11. Novakovic 1. FC Köln 10.310.000 77 Sturm
12. Versick Arminia Bielefeld 160.000 0 Sturm
13. T. Müller Bayern München 160.000 0 Sturm
14. Gomez VfB Stuttgart 11.460.000 57 Sturm
15. Sestak VfL Bochum 4.250.000 38 Sturm
16. Grafite VfL Wolfsburg 11.830.000 80 Sturm
Tor: 6
Stolz wird höchstens bei einer Verletzung Lehmanns spielen, Es gibt schon Stammtorhüter für 500.000, also schnapp dir einen und du verlierst keine wertvollen Punkte!
Abwehr 4
Hier hast du nur Naldo als Topmann. Kucera ist Müll, aber das weißt du bestimmt selbst.
Simunic, castro, Hummels sind relativ günstige sichere Punkter, vielleicht solltest du dir einen von denen sichern.
Mittelfeld 2-
Misimovic hätte ich auch gerne, mit Petit hast du noch einen guten sicheren Punkter sowie mit Vidal!
Würde ich erstmal so lassen
Sturm 1
Novakovic, Grafite, Gomez!
Super! Mehr muss man nicht dazu sagen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2008 07:47 Titel: |
|
|
|
moin....
du musst auf jeden fall den sestak verkaufen! die haben nicht umsonst erst ein sieg aufm konto!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2008 18:32 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung. Nunzu dir:
Tor: Stolz
Note: 6
Kein Geld mehr gehabt? Hol dir für wenig Geld einen Stammkeeper. Z.B. Haas. Zwar kein guter Punkter, aber besser als 0 Punkte, oder?
Verteidigung: Kucera, Steinhöfer, Naldo, Maltritz
Note: 3+
Naldo dein bester Mann. Maltritz solide, aber in einem Team, welches zu viele Tore kassiert. Kucera und Steinhöfer punkten für ihr Geld auch einigermaßen. Nur ein "Star" reicht nicht.
Mittelfeld: Petit, Hegeler, Misimovic, Yankov, Vidal
Note: 3+
Petit ordentlich, wenn auch zu torungefährlich. Misimovic punktet stark; dein bester Mann. Vidal spielt eine starke Saison, vielleicht aber auch nur, weil es in Leverkusen sowieso zur Zeit gut läuft. Würde ihn noch beahlten und bei einer "Trendwende" in Leverkusen gegen einen Özil oder Frings tauschen.
Yankov und Hegeler hast du wahrscheinlich auch aus Geldnot geholt, gehe ich von aus.
Insgesamt ein stark ausbaufähiges Mittelfeld. Würde an deiner Stelle einen Stürmer abgeben (Novakovic) und dafür einen guten Mittelfeldspieler holen.
Sturm: Gomez, Grafite, Novakovic, Sestak
Note: 2+
Alles gute Stürmer; keine Frage. Aber es ist einer zuviel. So verschenkst du Punkte, weil immer einer nicht spielen kann. Das Geld besser in einen Mittelfledspieler investieren.
Viel Erfolg noch...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2008 23:09 Titel: |
|
|
|
sagt mir mal bitte was ich machen soll wen verkaufen und wen neu kaufen !! also mein Kader ist :
Tor: Jaroslav Drobny (56Pkt, 2.470.000Mio)
Abwehr: Lucio(44Pkt, 5.850.000Mio)
Mohamad(39Pkt, 3.280.000Mio)
Yahia(25Pkt, 0.640.000Mio)
Schuler(16Pkt, 0.280.000Mio)
Mittelfeld: Misimovich (75Pkt, 10.930.000Mio)
Barnetta (52Pkt, 9.120.000Mio)
Ebert (16Pkt, 1.790.000Mio)
Grote (10Pkt, 0.320.000Mio)
Franke (0Pkt, 0.160.000Mio)
Niedrig (0Pkt, 0.160.000Mio)
Sturm: Freis(29Pkt, 2.390.000Mio)
Mein Guthaben Liegt bei 2.163.900Mio.
wollte jetz Voronin Hertha BSC 5.000.000 33Pkt ; bieten und Iliev FC Energie Cottbus 160.000 8 Pkt
verkaufen dafür wollte ich Freis und Ebert!!
sagt mir mal bitte ob dass gut währe!! Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 20:05 Titel: |
|
|
|
@ Hanno96
bitte nicht threads anderer user für die eigenen fragen/probleme/... "missbrauchen". einfach einen neuen thread erstellen. danke!
|
|
| Nach oben |
|