preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung / helfe schnell und zu 100% zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:23   Titel: Bitte um Teambewertung / helfe schnell und zu 100% zurück !! Antworten mit Zitat

Hi Sportsfreunde,

hab soweit mein Team zusammen und keine Kohle.

Spiele im 3 - 4 - 3 System mit folgender Aufstellung

Enke (Haas)

Subotic - Naldo - Castro

Frings - Ze Roberto- Vidal - Renato A.

Cacau - Petric - Rosenberg (Guerrero), momentan spielt Rose nicht wirkouch, deswegen hab ich Guerrero aufgestellt

Was meint ihr??? Stürmer und gute Spieler sind bei uns kaum noch zu haben. Nur noch die Superstars wie Ribery und Diego, da sich die bei uns keiner so richtig leisten kann, zumindest noch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Meinung?

Hab 3 - 4 Leuten heute die Teams bewertet und keine RH ??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
gute leute, nur bekommt der eine zu wenig aufs tor, der andere zu viel

abwehr: 2+
mit dem neven haste den griff der saison gemacht und naldo ist nromalerweise ebenfalls sehr torgefährlich. mit castro einen guten dritten

mittelfeld: 2
4 richtig gute leute, aber keiner der absoluten topleute. frings könnte wieder dahin kommen, den punktesammler zu machen. aber die sache ist schon rund

sturm: 2-
etwas zu wenig für das ganz große kino. petric absolut einer der die punkte holen kann, aber rosenberg zu selten und was mit cacau los ist, weiß wohl keiner so recht, könnte aber wieder kommen. bleibt die frage, ob vielleicht beide verkaufen und noch eine granate neben petric stellen, um sicherer zu punkten...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330985
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hier meine Bewertung:

Tor: Ist Enke fit, ist er top! Würde ich nur gegen 2-3 andere tauschen wollen (Alder, Benaglio)

Abwehr: Subotic und Nalod sind sehr gut... vorallem auch torgefährlich! Castro auch solide. Ihn würde ich evtl bei gutem Marktwert verkaufen wenn Bayer in der Rückrunde abstürtzt!

Mittelfeld: Sehr gut. Renato A., Ze Roboerto top! Frings wird mit Bremen in der Rückrunde kommen! Vidal profitiert von der Hinrunde in Leverkusen

Sturm: Petric sehr gut! Cacau, Guerrero und Rosenberg würde ich evtl tauschen und dafür 2 bessere holen. Falls möglich!?

Zum System: 3-4-3 ist das beste System, da offensiv

Fazit: Sehr gutes Team. Würde nur punktuell verstärken! Hauptsächlich im Sturm!
Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331000
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.