preload
basicPlayer

Meisterschaftsträume schon ausgeträumt!?!?!? 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 09:56   Titel: Meisterschaftsträume schon ausgeträumt!?!?!? 100% RH!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Team.
Leider steh ich in der Tabelle bei uns momentan weniger
gut da, was zum einen an der Ausgeglichenheit unser
Comunity liegt, zum anderen daran, dass viele meiner
Spieler einfach nicht an die starken Leistungen des letzten
Jahres herankommen.
Wie siehst du mein Team momentan?
Wo gibt es Handlungsbedarf?
Und wie seht ihr meine Chancen doch noch an die Spitze
zu gelangen, was ja bei ca. 100Punkten Rückstand nicht
einfach werden sollte...
Was sollte ich tun?
Bei Link helfe ich natürlich zurück!
Mit freundlichen Grüßen Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

also ..

Tor: mit adler hastn starken torwart ... 1-

Abwehr: hummels vanbuytun merte ...sind nicht die burner der liga .. würde versuchen für van buyten einen stammspieler zu holen und .. merte kriegt nicht die bessten noten in sportal... 3-

mittelfeld: barnetta war am anfang der saison sack stark jetzt macht der ne pause .. aber gut das du ihn hast....huszti find ich auch gut ... ebert und pardo waren verletzt .. neves kommt langsam in hamburg voran .. 2-

sturm: grafite den hab ich auch jetzt perfekt ... frei ...stamm ersatz stamm .. ??? amanatidis .. verletzt ??? könntest dir ein besseren stürmer holen ... 2-

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3166575#3166575
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja das hab ich mir auch überlegt.. versuch grad diese zwei wochen noch f´durchzuziehen dann werd ich wohl für aze ein abwehrspieler holen danke für deine bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey jan danke für deine bewertung

tor: adler, guter mann aber auch zeitweise starke aussetzer, vlt tauschen gegen einen benaglio oder momenatn drobny, der ersatzm,ann fehlt 2

Abwehr: starker handlungsbedarf, 2 nullnummern, merte keine comunio-player und hummels spielt nicht regelmäßig... 4

mittelfeld: bester teil, aber zu viele hier besser gegen einen guten abwehrspieler einen verkaufen....
behalten: barns, thiago, huszti, pardo, den rest verkaufen und in abwehr investieren... 2+

Sturm: Ama verkaufen, frei kommt bald wieder... grafi absoluter traum, schade das er verletzt ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:

Adler, leider ohne Ersatz. Trotzdem top. Punktemäßig auch ordentlich. Der Ersatz bringt dich auf eine 1-

Hummels ueberraschend starker punkter, hätte ich NIE gedacht, merte solide, kommt in der rr hoffentlich. Ein richtiger dritter AW Spieler fehlt dir, die 2 Graupen bringen nix. 2-

Kauf ist ne gute speku, mehr aber nicht, Barnetta top spieler, ich hab ihn gerade gegen salihovic getauscht. trotzdem super. dein bester im mittelfeld. wenn Buckley wechselt siehts besser fuer dich aus. sonst nur speku und dann besser weg. Thiago Neves mittlerweile nicht mehr gehyped, leider fast immer auf der bank, Huszti mit 96 leider eine schießbude der liga. wenn es klatscht, dann richtig. aber ein richtig guter, hoffentlich kommt er bald wieder. Ebert nach verletzungspause nurnoch joker, finde ihn gut, leider wieder kein stammi. Pardo wieder am kommen, neuanfang beim vfb, hoffentlich wirds da noch was. dir fehlt es eindeutig an stammspielern. bis auf barnetta punktet alle nicht so dolle. huszti und pardo wenigstens einigermaßen stamm, dafuer schwache ausbeute. 3+

Frei - eigentlich toller mann, habe ihn aber verkauft. ich denke seine zeit beim BVB ist vorbei...
Amanatidis langzeitverletzt, hoffentlich bald wieder dabei. bisher nicht gut gepunktet.
Grafite dein bester mann ueberhaupt, leider auch schwer verletzt, punktet aber gut. wird sich sicherlich wieder fangen in der rr.
Harnik gute speku, wechselt ja angeblich im winter!
trotzdem gibts hier leider auch nur eine 3, fehlende stammkräfte die auch fit sind und gut punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis hier hin!
Ich könnte nun noch Ernst kaufen von einem Mitspieler, müsste dafür
allerdings ca. 2,2 Millionen aufbringen. Dennoch machen, und wenn ja
gegen wen?
Außerdem könnte ich von meinem Restgeld noch entweder Demel oder
Boateng holen!? Machen!?
Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2008 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich mich mal versuchen (:

Tor:
Adler ist für mich mit Benaglio der beste Torwart der Liga! Einzig der Ersatz fehlt! Würde ich mir auch noch zulegen, da man immer mit einer Verletzung rechnen muss!
Note: 1-

Abwehr:
Mijatovic ist in Bielefeld wieder im kommen und wird sich seinen Stammplatz auch wiederholen! Denke aber nicht das er so stark punkten wird, da er sehr lange verletzt war und Bielefeld doch eher viele Gegentore kassiert!
Sinkiewicz ist kein Stammspieler bei Leverkusen. Gegen Henrique und Friedrich wird er keine Chance haben. Verkaufen!
Hummels gefällt mir sehr gut in der Dortmunder Verteidigung. Hat nur sehr oft Pech mich ätzenden Verletzungen. Wenn er spielt, ist er eine Bank!
Mertesacker ist schlecht in die Saison gestarten. Denke aber, dass er seine Fähigkeiten in der Rückrunde ausspielen wird und wieder zu einem der stärkesten Verteidiger der Liga avanciert!
Note: 3-

Mittelfeld:
Kauf ist ein Spieler von dem man keine großen Punkte erwarten kann!
Barnetta ist ein sehr starker Spieler! Mag ihn sehr und spielt eine solide Saison in Leverkusen!
Buckley ist zur Zeit nicht berücksichtigt! Denke mal die hälst ihn, um mit ihm auf einen Marktwertanstieg im Winter zu spukulieren! Mache ich auch!
Thiago Neves ist bislang nicht wirklich zum Zuge gekommen. Erwarte sehr viel von ihm und hoffe, dass er in der Rückrunde richtig einschlägt! Kann noch ein sehr wichtiger Mann für den HSV werden!
Huszti spielt bislang noch einen guten Part im Hannoverschen Mittelfeld. Die finden ja überhaupt garnicht in die Saison rein. Hoffe, dass es sich im Winter ändern wird! Huszti näturlich sehr gefährlich und wichtig für das Spiel von Hannover!
Ebert wäre ein starker Mann wenn er sich wieder in die Startformation spielen würde und dort die Leistungen abruft, die ihn in der Anfangsphase dieser Saison ausgezeichnet haben!
Pardo ist seit dem letzten Spiel wohl wieder entgültig gesetzt bei Stuttgard und wird, wie die gesamte Mannschaft von VFB wieder solide punkten.
Note: 2-3

Sturm:
Frei ist bei Kloppo nicht gesetzt und kann deswegen kaum Leistung bringen! Ist nicht mehr der Frei von letzter Saison. Für einen Ersatzmann viel zu teuer!
Amanatidis ist noch sehr lange verletzt und wird dir in nächster Zeit erstmal nicht zur Verfügung stehen!
Grafite ist, meiner Meinung nach dein stärkster Mann im Team! Ein klasse Stürmer!
Harnik wechselt vllt. im Winter und könnte somit ein guter Back-Up werden!
Note: 2-3

Deine gesamte Mannschaft hat viele Lücken. In der Verteidigung fehlen dir zwei richtige Stammspieler und im Mittelfeld fehlt noch so ein solider Punkter oder ein richtiger Kracher! Grafite ist dein einzigst guter Mann vorne. Die anderen sind sehr teuer bringen dir aber keine Punkte! Würde mir in der Verteidigung noch zwei neue holen! Mittelfeld versuchen einen Racher und im Sturm einen zweiten Stürmer, wie Sestak zu kaufen!

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Hier deine Rückhilfe pls:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330476
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr mal bitte Stellung zu meinem Team nehmen könntet...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Warum, schreibst du das bei mir rein!?!?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

achso sorry, bin normalerweise nie im Forum unterwegs.
Hab gedacht hier kann jeder seine Mannschaft bewerten lassen...
Aber hast trotzdem n gutes Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Leewa_Bua

Wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread.
...und ein kurzer Blick in die Forenregeln schadet nie
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi jan erstmal danke für deine bewertung, eigentlihc wollte ich nova auch nicht verkaufen. klar er hat 77 punkte gemacht bislang und ist ein super spieler doch wird er regelmäßig dürftig bewertet obwohl man mit einbeziehn sollte dass er zumeist als einzige spitze rackern muss. doch aussschlaggeben waren eigentlcih die 2! millionen über seinem marktwert die ein spieler meiner community geboten hat zusätzlich befürchte cih dass nova nicht an seine starke form anknüpfen kann, da kann ich mit einem zuschuss geld noch einen grafite oder diego holen
so aber jetzt zu dir hehe

Tor: genau wie cih adler doch leider keinen ersatz. Note 1-

Abwehr: sehr dürftig. mit hummels den einzigen guten spieler mit ausnahme von merte der jedoch leider bisher negativ überrascht. der rest bringt dich nciht weiter leider. Note: 3

Mittelfeld: Starker manschaftsteil den du jedoch durch verkaufen von kauf buckley und pardo mit einem guten spieler aufwerten solltest wie cih finde.
barnetta huszti und ebert finde cih selbst klasse und bei neves kann man nur hoffen das er wirklcih seine eingewöhnungszeit braucht weil das was er bislang zeighte war nciht sonderlich gut. Note:2

Sturm: Mit Grafite (s.o.) exzellent besetzt. auch frei ist eigentlcih ein supertyp.
amanatidis muss nach seiner verletzung erstmal wieder reinkommen und sein können erneut unter beweis stellen. Note: 2

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
sehr stark, keine diskussion

abwehr: 4
hummels richtig gut, der rest muss dringend raus! sinkiewicz wird höchstens in der 2. liga noch was! da musst du wirklich unbedingt nachlegen mit etwas preisgünstigem vielleicht: friedrich etc...

mittelfeld: 3
huszti, ebert, barnetta behalten. der rest muss wiederrum raus!!! mit pardo kannst du dir zudem firsches kapital zur seite stellen, dafür punktet der nämlich einfach zu wenig als defensiver!

sturm: 3
eigentlich recht guter sturm, wenn frei nicht außer form und amanatidis nicht ständig verletzt wäre. lass heir ruhig erst mal die finger von und kümmer dich um die anderen baustellen. nach der winteroause kann dieser teil hier noch richtig was werden!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330985
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.