so dann will ich mich mal versuchen (:
Tor:
Adler ist für mich mit Benaglio der beste Torwart der Liga! Einzig der Ersatz fehlt! Würde ich mir auch noch zulegen, da man immer mit einer Verletzung rechnen muss!
Note:
1-
Abwehr:
Mijatovic ist in Bielefeld wieder im kommen und wird sich seinen Stammplatz auch wiederholen! Denke aber nicht das er so stark punkten wird, da er sehr lange verletzt war und Bielefeld doch eher viele Gegentore kassiert!
Sinkiewicz ist kein Stammspieler bei Leverkusen. Gegen Henrique und Friedrich wird er keine Chance haben. Verkaufen!
Hummels gefällt mir sehr gut in der Dortmunder Verteidigung. Hat nur sehr oft Pech mich ätzenden Verletzungen. Wenn er spielt, ist er eine Bank!
Mertesacker ist schlecht in die Saison gestarten. Denke aber, dass er seine Fähigkeiten in der Rückrunde ausspielen wird und wieder zu einem der stärkesten Verteidiger der Liga avanciert!
Note:
3-
Mittelfeld:
Kauf ist ein Spieler von dem man keine großen Punkte erwarten kann!
Barnetta ist ein sehr starker Spieler! Mag ihn sehr und spielt eine solide Saison in Leverkusen!
Buckley ist zur Zeit nicht berücksichtigt! Denke mal die hälst ihn, um mit ihm auf einen Marktwertanstieg im Winter zu spukulieren! Mache ich auch!
Thiago Neves ist bislang nicht wirklich zum Zuge gekommen. Erwarte sehr viel von ihm und hoffe, dass er in der Rückrunde richtig einschlägt! Kann noch ein sehr wichtiger Mann für den HSV werden!
Huszti spielt bislang noch einen guten Part im Hannoverschen Mittelfeld. Die finden ja überhaupt garnicht in die Saison rein. Hoffe, dass es sich im Winter ändern wird! Huszti näturlich sehr gefährlich und wichtig für das Spiel von Hannover!
Ebert wäre ein starker Mann wenn er sich wieder in die Startformation spielen würde und dort die Leistungen abruft, die ihn in der Anfangsphase dieser Saison ausgezeichnet haben!
Pardo ist seit dem letzten Spiel wohl wieder entgültig gesetzt bei Stuttgard und wird, wie die gesamte Mannschaft von VFB wieder solide punkten.
Note:
2-3
Sturm:
Frei ist bei Kloppo nicht gesetzt und kann deswegen kaum Leistung bringen! Ist nicht mehr der Frei von letzter Saison. Für einen Ersatzmann viel zu teuer!
Amanatidis ist noch sehr lange verletzt und wird dir in nächster Zeit erstmal nicht zur Verfügung stehen!
Grafite ist, meiner Meinung nach dein stärkster Mann im Team! Ein klasse Stürmer!
Harnik wechselt vllt. im Winter und könnte somit ein guter Back-Up werden!
Note:
2-3
Deine gesamte Mannschaft hat viele Lücken. In der Verteidigung fehlen dir zwei richtige Stammspieler und im Mittelfeld fehlt noch so ein solider Punkter oder ein richtiger Kracher! Grafite ist dein einzigst guter Mann vorne. Die anderen sind sehr teuer bringen dir aber keine Punkte! Würde mir in der Verteidigung noch zwei neue holen! Mittelfeld versuchen einen Racher und im Sturm einen zweiten Stürmer, wie Sestak zu kaufen!
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Hier deine Rückhilfe pls:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330476