Hallo erstmal !
So dann wollen wir mal.
Tor : Mit Drobny hast du was das Preis / Leistungsverhältniss angeht den besten Keeper der Liga. Hier würde ich an deiner Stelle noch nach dem Ersatzkeeper ausschau halten und mir den sichern , falls Drobny sich doch mal verletzt.
Note 2+ mit Ersatzkeeper 1
Abwehr : Mit Barzagli und Henrique hast du die gleichen Innenverteidiger wie ich. Von Bazagli halte ich richtig viel leider wird er bei Sportal meißtens unter seinen Leistungen bewertet. Letzte Woche war es ja auch wieder so. 91 % gewonnene Zweikämpfe und trotzdem nur ne 3,5. Mit Bordon hast du natürlich noch ne dritte Granate. Maltritz und Dede als Backup ist auch absolut in Ordnung. Ich würde mir an deiner Stelle noch Steinhöfer von Frankfurt kaufen. Der kostet zz 1,4 Mio . Er ist zwar als Abwehrspieler bei Comunio wird aber zu 90 % bei Frankfurt ins rechte Mittelfeld geschoben. Der Mann ist einfach klasse. Torgefährlich , günstig , top !
Note 2
Mittelfeld : Mit Frings , Huzsti und Josue kannst du nix falsch machen. Top Leute. C.Schulz und Vucicevic sind als Backup auch absolut ok.
Das einzige was mir hier fehlt ist ein Top Mann aller Diego , Ribery , Rolfes.
Sonst gibt es bei dir eingentlich nix zu bemängeln.
Note 2-
Sturm : Über Toni braucht man nix schreiben , da ist alles Paletti. Von Farfan halte ich ne ganze menge. Ich kann die ganzen Heulthreads hier im Forum über Farfan einfach nicht nach vollziehen. Alle heulen rum das Schalke inner Krise ist usw. Ist ja auch richtig aber dafür das Schalke scheisse spielt hat er schon 40 Punkte gesammelt. Wenn Schalke erstmal wieder anfängt guten Fussball zu spielen dann wird Farfan daran mächtigen Anteil haben. Er ist einfach Top und das werden die anderen auch irgendwann merken.
Note : 2
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin in deiner Com.
Gruss Marc
Bitte helf mir auch !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330142