preload
basicPlayer

bitte um professionelle Teambewertung !!! 100% Rückhilfe !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 07:15   Titel: bitte um professionelle Teambewertung !!! 100% Rückhilfe !!! Antworten mit Zitat

Bewertet mein Team und ich bewerte bei Link gleichwertig zurück.
Geld hab ich keins mehr.
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

nach einem Tag erlaub ich mir mal ein
*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

also

im tor hast du den besten ... einfach perfekt .. 1

abwehr mit bordon ist gut ...maltritz und barzagli werden schlecht benotet ... henrique ist auch ein guter ... also im 2er - 3er bereich

mittelfeld könnte besser werden hast 2 hannoveraner hmm .. hustzi find ich gut .. mit frings hast du nen guten ...der kommt jetzt wieder.. josue find ich spielt zu defensiv .. 3

sturm hast du mit toni ein perfekten ...und farfan ..halt mal gut mal schlecht ...2

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330709
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach so einer Bewertung muss ich dir laut Forenregeln nicht zurück helfen !
Entschuldigung !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal !

So dann wollen wir mal.

Tor : Mit Drobny hast du was das Preis / Leistungsverhältniss angeht den besten Keeper der Liga. Hier würde ich an deiner Stelle noch nach dem Ersatzkeeper ausschau halten und mir den sichern , falls Drobny sich doch mal verletzt.

Note 2+ mit Ersatzkeeper 1

Abwehr : Mit Barzagli und Henrique hast du die gleichen Innenverteidiger wie ich. Von Bazagli halte ich richtig viel leider wird er bei Sportal meißtens unter seinen Leistungen bewertet. Letzte Woche war es ja auch wieder so. 91 % gewonnene Zweikämpfe und trotzdem nur ne 3,5. Mit Bordon hast du natürlich noch ne dritte Granate. Maltritz und Dede als Backup ist auch absolut in Ordnung. Ich würde mir an deiner Stelle noch Steinhöfer von Frankfurt kaufen. Der kostet zz 1,4 Mio . Er ist zwar als Abwehrspieler bei Comunio wird aber zu 90 % bei Frankfurt ins rechte Mittelfeld geschoben. Der Mann ist einfach klasse. Torgefährlich , günstig , top !
Note 2

Mittelfeld : Mit Frings , Huzsti und Josue kannst du nix falsch machen. Top Leute. C.Schulz und Vucicevic sind als Backup auch absolut ok.
Das einzige was mir hier fehlt ist ein Top Mann aller Diego , Ribery , Rolfes.
Sonst gibt es bei dir eingentlich nix zu bemängeln.
Note 2-

Sturm : Über Toni braucht man nix schreiben , da ist alles Paletti. Von Farfan halte ich ne ganze menge. Ich kann die ganzen Heulthreads hier im Forum über Farfan einfach nicht nach vollziehen. Alle heulen rum das Schalke inner Krise ist usw. Ist ja auch richtig aber dafür das Schalke scheisse spielt hat er schon 40 Punkte gesammelt. Wenn Schalke erstmal wieder anfängt guten Fussball zu spielen dann wird Farfan daran mächtigen Anteil haben. Er ist einfach Top und das werden die anderen auch irgendwann merken.
Note : 2

Ich wünsche dir viel Glück weiterhin in deiner Com.

Gruss Marc

Bitte helf mir auch !

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330142
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

-rafi- hat folgendes geschrieben:
Nach so einer Bewertung muss ich dir laut Forenregeln nicht zurück helfen !
Entschuldigung !

das ist so nicht ganz korrekt!
Sollte der Threadersteller mit der Qualität der erhaltenen Bewertung nicht zufrieden sein (was Umfang, Begründung etc. angeht), steht es ihm frei, in gleichwertiger Qualität zurück zu helfen. Gegenhilfe muß trotzdem geleistet werden !

ps: es stehe noch ein paar rückbewertungen aus deinem letzten thread aus, bitte bis heute abend erledigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du bewertest auch so zurück wie du es haben möchtest ! *Professional*

Ich warte nämlich noch drauf !
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann schauen wir mal....

Tor: (Note 2)
+ Drobny ist in diesem Jahr sehr solide und hat einen nicht unerheblichen Anteil an dem Erfolg der Hertha bisher.
- Kein Ersatz!

Abwehr: (Note 2-)
+ Bordon und Henrique sind starke Abwehrspieler.
o Dede wird leider noch einige Zeit brauchen, bis er wieder Punkte bringen wird. Barzagli hat bisher eher mittelmässige Leistungen abgeliefert. Maltritz hat, für einen Spieler von Bochum, bisher gut Punkte gemacht, aber man kann nicht davon ausgehen, das es so weiter geht.

Mittelfeld: (Note 3+)
+ Frings immer sehr solide und gesetzt bei Bremen. Josue sehr solide und ganz selten mal eine negative Bewertung, gesetzt bei Wolfsburg. Huszti ist sehr torgefährlich und macht immer seine Punkte, auch wenn es bei Hannover nicht so läuft. C.Schultz spielt auch meist solide.
- Vucicevic bisher eher unteres Mittelmaß

Sturm: (Note 1-)
+ Toni und Farfan sind in ihren Mannschaften gesetzt und garantieren 100+ Punkte nahezu.

Fazit:
Die Mannschaft ist durch die Bank weg gut aufgestellt.
Vielleicht solltest du aber noch etwas in die Offensive investieren. (off. Mittelfeldspieler oder Stürmer)

RH Link in meiner Sig!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.