preload
basicPlayer

Mannschaft 08 / 09 | Neue Transfers ! RH 100%

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 09:35   Titel: Mannschaft 08 / 09 | Neue Transfers ! RH 100% Antworten mit Zitat

Hi^^

Joa bewertet bitte meine Mannschaft und wie soll ich aufstellen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2008 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dein team kann man nicht mehr viel verbessern...
ich würd rakitic verkaufen der bringt ja garnichts mehr!
hol dir dann noch einen stürmer von dem geld der nicht bei leverkusen spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

ziemlich gutes team muss man sagen...finde es allerdings ein bischen zu leverkusen-lastig.....würde an deiner stelle kießling verkaufen und z.b grafite+x oder pizarro fürn sturm kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

^^ naja ich warte eig auf einen IBISEVIC dann ist KIEß weg
Ja Rakitic war mein fav spieler von schalke , naja ich weiß nicht hat ja letzens gespielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

perfekt besser geht nicht Note:1

Abwehr;:
Lahm westermann stark hummels auch n guter sollte sich gegen kovac durchsetzen

note:2+

Mittelfeld:sehr leverkusen lastig eventuell misimowic holen wenns möglich ist Note: 1-

Sturm: so sieht mein Sturm auch aus wenig verbesserungswürdig Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Also an deiner Stelle würde ich mit einem 3-5-2 System spielen, falls mal ein Stürmer verletzt ist kannste auch einfach auf den 4-5-1 System umstellen.

Tor:
Note 1-
Hier hast du meiner Meinung nach den bestern der Bundesliga da dir der Ersatzt noch fehlt würde ich sagen sofort versuchen zu bekommen und du hast ne glatte 1.

Abwehr:
Note 2
Hier ist alles auch sehr ordentlich mit Westermann haste ne absolute Bombe in der Abwehr. Hummels wird sich auf jeden Fall durchsetztes und für Dortmund enorm wichtig werden. Zu Mohamad kann ich nicht viel sagen aber immoment punktet er zwar ganz gut aber ob Er konstant ist muss Er noch unter beweis stellen. Zu Lahm brauch ich nix zu sagen einer der besten der Liga

Mittelfeld: Note 1-
Hier hast du 2 bomben Spieler mit Rolfes und Augusto. Barnetta, Huszti und Dejagha sind für mich auch gute Spieler denke aber nich das sie mehr als 100-120 Punkte machen werden. Hier würde ich Rolfes, Augusto, Barnetta, Huszti und Dejagha aufstellen. Als Backup würde ich mir jemand anderes als Raktic holen.

Sturm: Note 2
Brauch ich nichts zu sagen zwei super Stürmer, aber solltest dir hier auf jeden fall jemanden als Backup hole.

Hoffe ich konnte dir helfen!
bitte um Rh http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325604

MfG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2008 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1- hast den besten Torwart, aber der ersatztorwart fehlt ...

Abwehr: 1,5 mit Westermann hast du schon mal den bisher besten Abwehrspieler udn Mohamad und Hummels sidn auch 2 sehr gute ... mit Lahm haste natürlich den Außenverteidiger schlecht hin, aber er wird schlecht bewertet

Mittelfeld: 2+ mit rolfes, Barnetta und Renato hast du fast dass ganze Leverkusener Mittelfeld, sind aber alle sehr stark, Rakete ist so langsam im
aufwärtstrend und Dejagah und Huszti sidn auch 2 gute

Sturm: 2+ mit Helmes hast du natürlich mit Ibisevic den Stürmer schlecht hin, und Kießling ist auch kein schlechter, obwohl ich von ihm nicht so viel halte ... keine Backups falls mal einer oder beide ausfallen

Fazit: dein Team ist gut aber auch sher Leverkusen lastig, das würde ich noch ändern, ansonsten bräuchte dein Team backups im Sturm ...

bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325263
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde huszti verticken und noch vidal holen topmannschaft

ahh und lahm verkaufen is doch verletzt, hol dir riether, schäfer oder friedrich....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh bisten toller Typ, est schriebste 1000000000% RH und dann machste en scheissdreck !!!
Ich finds total scheiße daß so Leute wie du hilfe bekommen und dann keine antwort geben und leute dies nötig haben und auch zurückschrieben keine bekommen!!!!

in diesem sinne sääs
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Warts ab man!
ich schreib dir ne ordentliche RH!!

Hatte nur sehr viel in der schule zu tun sorry!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Warts ab man!

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

17Em!L hat folgendes geschrieben:
Warts ab man!

satz mit x, das war wohl nix!

die gegenhilfe bei allen drei bewertungen mit link-angabe hast du nicht gemacht, interesse an einer gelben karte???

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

RH STEHT NOCH AUS!

Fangen wir mal an:
2 Mann-Comunio. Also kann man wohl schon eine starke Mannschaft erwarten.

TW:
Adler, starker Keeper, punktet leider nicht immer ganz so stark. Sehr sehr hoher MW. Trotzdem einer der Top3 Keeper der Buli. Leider fehlt dir der Ersatz, um einen Ausfall zu kompensieren. 1- bis 2+

AW:
Hier bist du breit aufgestellt, große Namen dabei.
Westermann wohl momentan der beste AW Spieler. Gefahr das er in der Winterpause als Mittelfeldspieler geführt wird und dann shcwächer punktet.
Lahm einer der unterbewertetsten Bulispieler, leider! Den MW ist er leider nicht wert. Madlung das Überraschungsei, punktet leider nur mit Toren. Aber gute Speku. Hummels verletzt, bin auch nicht unbedingt von ihm überzeugt. Mohammad bisher stark gepunktet und sehr überraschend.
Fazit AW: Mit Westermann und Mohammad hast du 2 gute Punkter. Lahm und Madlung sind RIsikokandidaten (mal hop, mal flop) und keine Konstanten punkter. Schau dich vielleicht mal nach nem guten Mittelfeldspieler um und tausch dafuer was von der AW ein. Dank Auswahl und Westermann gibts trotzdem eine 1-

MF:
Komplett Bayer, ziemlich riskant. Barnetta ein Spieler der auch mal ne 1 einfahren kann, super! Augusto fand ich etwas gehyped bei Comunio. Trotzdem starker Spieler mit Zug zum Tor und starken Dribblings. Beide sehr offensiv. Rolfes sehr konstant, nicht für Überraschungen gut, aber verlässlicher Punkter. Von der Qualität wärs eine 1-. Da du keinen Ersatz hast und 3 Spieler vom gleichen Verein landest du bei einer 2-. Sie zu das du dein Risiko etwas verteilst. Hol dir vielleicht noch einen weiteren Mittelfeldspieler.

ST:
Ba, Helmes, Kießling.
3 Garante für viele Tore.Leider wieder 2 Spieler vom gleichen Verein und wieder 2 Spieler von BAYER. QUalitativ bist du hier super aufgestellt, problematisch ist der fehlende Ersatz und die geringe Variation. Der Wert der Spieler ist aber immens. QUalität ist eine 1+, wieder die fehlende Variation zieht dich auf eine 1-.

Gesamt:
Tolle Mannschaft, was man aber auch bei einer 2 Mann Comunio erwarten kann
Großer MW aller Spieler und mit Bayer hast du eigentlich nichts falsch gemacht. Trotzdem hat an diesem Wochenende dein Mittelfeld sehr wenige 0 (?) Punkte eingefahren. Verteil dein Risiko und hol dir noch ein paar Ersatzspieler, wenigstens für Adler.

RH bitte hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323094
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

joa geiles team eg ...
problem: zu viele leverkusener. die machen jetzt punkte und wenn die die sasion so weiter spieln is des auch sau gut... aber eine 5:0 niederlage gegen irgndnverein und du bekommst gscheid minuspunkte^^ aber wenn leverkusen so weitermacht is des team genial .. vllt noch die abwehr verstärken wenn du geld hast ... vllt westermann, bordon und subotic oder so^^

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327460
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ 17Em!L

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

morgen kommen die bewertungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du das ganze geld dafür her?
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es absolut albern, sein team "bewerten" zu lassen, wo man doch nur in einer 2-mann-liga spielt und sich allem anschein nach die millionen gegenseitig in den allerwertesten bläst ... oder wie kommt es denn sonst zustande, dass sein team nur 242 punkte bisher gemacht hat??? rofl ... der typ hat schon zig millionen threads aufgemacht um sein team bewerten zu lassen und holt sich dann ständig einen runter, wenn jemand da auch noch ne ernstgemeinte meinung abgibt ... wie ich mich ekel vor sowas ... pfui BÄH!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

fabidoe hat folgendes geschrieben:
wo hast du das ganze geld dafür her?

Prämien?

@McBurn : Hm komisch dass dein Marktwert 102.000.000 beträgt? Wie kommt man blos dazu? Fällt mir grad nicht ein!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Abwehr:1

Mittelfeld : 1

Surm: 1 mit sternchen!

warum lässte das bewerten?? das is doch keine frage :p oda wollteste nur lob einsackn? P
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp:
ich würde in der VT abrüsten und noch einen wirklich guten MF holen, damit du 3-4-3 spielen kannst.

tendenziell machen Top MF Leute mehr Punkte als die Top Abwehrmänner
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ein-Netzer

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 16:50   Titel: .... Antworten mit Zitat

Leverkusen Fan??

wenn ja:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.