preload
basicPlayer

Titalchancen? Mein Team im Vergleich zu 1 und 2?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:54   Titel: Titalchancen? Mein Team im Vergleich zu 1 und 2? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich habe eine Frag eund zwar wie seht ihr mein Team im vergleich zum 1. und zum 2. Platz habe ich realistische Chancen den Titel zu holen?
Bin letztes Jahr und knapp am 1. vorbeigeschlidert.
Will diese Saison den Titel holen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: drobny einfach perfekt... würd mir lieber noch den ersatzkeeper holen zur sicherheit ... 1

abwehr: auch perfekt... alle 3 spielen ne gute saison und werden auch gut benotet hab naldo auch ... 1

mittelfeld: naja hast hier etwas ne schwachstelle.. finde kehl mach zu wenig mit nach vorn ... kuba istnen starker spieler aber spielt auch nciht immer...frings kommt wieder zur seiner alten stärke und rolfes ist auch diese saison etwas zurückhaltend ...2-

sturm: toni trifft und trifft ... gomez .. wenn stuttgart gewinnt liegs wohl an gomez ... und pizarro ist wohl nichts zu sagen ne ... einfach nur geil dein sturm 1

ich finde wird schwer für dich den dein konkurrent hat grad mit ribery salihovic augusto ze roberto obasi richtig gute spiueler .... aber nicht die hoffnung aufgeben ... wer zuletzt lacht ...lacht am besten ... viel glück

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330709
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
drobny ist der mann im tor, wenn man richtig punkten will

abwehr: 2+
geromel, naldo ein traum, allerdings gibt bessere als lucio. ein gescheiter außenverteidier a la kadlec würde hier wohl besser punkten, aber meine persönliche meinung.

mittelfeld: 2
grundsolide was du hier hast, aber keiner der ganz großen leider. allerdings könnte frings ja wieer zu alter stärke kommen, das berücksichtig könnte es auch zu ner 2+ reichen.

sturm: 1
brauch man eigentlich nicht weiter kommentieren, der hobel läuft!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330985
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ Krustesun

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

da das letztes mal mit der gegenhilfe auch nicht gleich geklappt hat, würde ich dir raten bis heute abend die ausstehenden bewertungen zu schreiben. wenn nicht, wird eine gelbe karte unter deinem nick erscheinen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.