preload
basicPlayer

Gut oder nicht Gut das ist hier die Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 20:13   Titel: Gut oder nicht Gut das ist hier die Frage Antworten mit Zitat

Bitte bewerten!

Ich hab 208.000 auf dem Konto wir bekommen kein extra-Geld nur das für die Punkte

Wo seht ihr meine Stärken wo meine Schwächen?
Wen verkaufen wen kaufen?

bei Link helf ich 100% zurück

Thx im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast echt eine hammertruppe ABER viel zu viele spieler verkauf ein paar und hol dir dafür z.B. 2 teure, neue
Tor : super kann man nicht mehr dazu sagen Note: 1+
Abwehr: zu viele spieler verkauf den jaissle Note: 2+
Mittelfeld: sehr gut doch verkauf Baumann, spielt nicht gut und bremen is momentan eh schlecht und elson spilet meistens auch nicht Note: 2-
Sturm: da hast du ganz klar zu viele ibisevic is heftig und dzeko auch behalte auf jeden fall pantelic der wird noch heftig doch verkauf liberopolus und rangelov Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey na dann mal los ne?

TOR: Schalkes Torhüter hmm sind gute leute... mitm ersatzmann haste natürlich immer was in der hinterhand fals sich einer verletz. Bin der Meinung gibt bessere Torhüter! Herthas Torhüter kriegen immer viele Punkte, als Tipp! ansonsten top =)

Note: 2+

Abwehr: Abwehr auch sehr gut. Würde dort aber bisschen was verkaufen. Aogo, Friedrich und Jaissle! dann haste genug Geld um dir nen besseren zu kaufen wie zb. Bordon, Naldo, Lucio, Riehter, Madlung, Hummels, Steinhöffer
Spiel einfach mit ner 3er Kette! Subotic, Kadlec, Beck und als ersatz einer der oben genannten

Note: 1-

Mittelfeld: Haste meiner Meinung nach 3 TOP leute! Kehl, Cicero und Jones aber verkauf die anderen und hol dir nen 4ten guten! zb: Rolfes, Hajnal, Schweisteiger, Weis, Vidal , Trochowski... falls du genug geld hast... einen der Höheren Sorte: Ribery, Diego, Salihovic, Carlos Eduardo oder Renato Augusto

Note: 2+

Sturm: Was soll man sagen ^^ Ibisevic TOP kriegt ne 1+ Dzeko auch ein sehr guter Mann Pantelic spielt nich mehr so oft vllt verkaufen und besseren 3ten Stürmer holen. Petric der steigt sonst sooo derbe an! Den kaufen dann haste ein Top sturm. Oder du holst dir nen Sturm Partner von Ibisevic wenn er nen doppelpack gemacht hat, haben seine Sturm partner MINDESTENS 6 Punkte bekommen!

Note:1-

Also vorschläge einhalten dann wirste TOP!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330728&highlight=
RÜCKHILFE BITTE!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

@ The gamer

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.