preload
basicPlayer

Wie werde ich besser - mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:28   Titel: Wie werde ich besser - mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

Bald ist Winterpause und ich frage mich, ob ich dort noch investieren soll. Mein Konto ist ganz leicht im Plus.
Bin derzeit zweiter in meiner Com.
Bitte kurze Bewertung zu meinem Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also evtl. besteht noch im Sturm ne Möglichkeit nachzurüsten. Frei is momentan ne große Unbekannte. Würde evtl. überlegen Frei abzugeben und die gesamte Winterpause darauf spekulieren das ein anderer Kracher auf dem Transfermarkt kommt. Ansonsten finde ich deinen Kader top. Gestandene Stammspieler die zum punkten prädestiniert sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

würde geromel verkaufen dafür jemanden holen der nicht bei einem solchen ''ungewisse zukunft'' club spielt er hat jetzt grad sein mw hoch also wäre es die beste zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

dein team ist ganz gut,du brauchst aber unbedingt nen guten verteidiger
probiers mal mit dede (1.3)+jansen(1.2)+liberopulus(1.8)und deinen kontostand (vll 200k) = 4.5 mio
da kreisgte nen richtig guten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu meinen Vorrednern,Geromel zuverkaufen ist meiner Meinung nach Schwachsinn,Köln hin oder her der ist ne Bank,ein Supertalent und ich würde ihn niemals abgeben !
Genauso wie den Schwachsinn Dede abzugeben,der steigt allein vom Wert immer mehr und ist unser Urgestein und wird zu 1000% wieder Stammspieler werden und war nicht umsonst Jahrelang der beste AV der Buli mit vielen Assists !
Der wird wieder kommen,schätz dich glücklich ihn zuhaben !
Jansen würde ich abgeben und versuchen nen anderen zubekommen in der Preiskategorie ( Costa,Lee,Barzagli usw )
Im Sturm ist das so ne Sache,Frei ist ohne Frage ein Topstürmer aber ob er unter Kloppo nochmals zu Zuge kommt und zu alter Stärke fraglich,ihn zu dem Preis zuverkaufen ist aber echt schon sehr hart ! Schwierig!
Ansonsten haste nen gutes Team solltest nur in der Verteidigung nochmal nachlegen !

Hoffe ich konnte dir helfen
Helf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332204
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.