preload
basicPlayer

Mein Team? Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 19:35   Titel: Mein Team? Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo!
Was haltet ihr von meinem Team? Forsell habe ich gerade verkauft, um aus den Schulden rauszukommen. Sonst ist es aktuell.
Danke im Voraus.
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

So jetzt zu deinem Team

Tor:mit Adler den besten Torwart der Liga würde mir noch einen Ersatz holen Note 1-

Abwehr:Einfach Top besetzt geht fast gar nicht besser Note 1

Mittelfeld:Auch super aber etwas zu viel hoffenheim dadurch nur Note 1-

Sturm:Im Sturm zwei der besten Stürmer der Liga hol dir aber auch hier noch nen Ersatz Note 1-

Über dein Team kann man nur sagen das es wirklich Top ist,würde vielleicht noch einen oder zwei von Hoffenheim verkaufen und gleichwertigen Ersatz holen da du zu viele Hoffenheimer hast.Insgesamt Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor: TOP !! mit adler !! hol dir jetz nur noch den ersatz mann
note 1-

abehr: auch TOP^^ kadlec is mein persönlicher liebling, geromel ist der abwehr chef von köln und subotic ist weltklasse, abgerundet wird das durch die auch guten hummels ud vorsah
note: wenn du 3-4-3 spielst oder 3-5-1 dann --> 1+

mittelfeld: auch bombe: salihovic ist gut und eduardo noch besser, schweinsteiger wackelt zwar im mom aber is auch ne granate, diego top, nur streit und weis decken das irgendwie ab aber genug bomben leute für deine 11 hast du
note: 1

sturm: hamma, hat der so ibisevic, ich persönlich hab ja immer gedacht das der nurn lauf hat, aber der geht schong ziemlich lange.... der macht in fast jedem spiel sein tor und somit seine punkte... dazu grafite o,O und farfan.
note: 1+++

raten würd ich dir ein 3-4-3 system

ich bitte um rückhilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331631
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.