preload
basicPlayer

MEIN TEAM !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 16:21   Titel: MEIN TEAM !!! Antworten mit Zitat

Hi, das ist meine erste Saison, würde gerne wissen was ihr von meinem Team haltet ???

LG Claudia
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich mach dann mal
Tor: 3+ Gibt mMn deutlich stärkere Keeper. Aber passender Ersatz. Frage: WAS genau willst du mit Pröll?!
Abwehr: 3 Geromel ist stark, Zaccardo, Barzagli Jaissle und Maltritz gehen, würde die letzten beiden verkaufen und nen besseren holen oder mit 3 Verteidigern spielen und nen Stürmer holen (Amanatidis und Gekas als Speku für die RR oder halt jemanden in der Preisklasse)
MF: 2- 4 gute Spieler wenn Korkmaz wieder fit ist, halte auch echt viel von da Silva, kein Back-up
Sturm: Ba ist super, Liberopoulos muss man sehen ob er die Form hält und bei Amas Come-Back im Team bleibt!

Würd mich über ne Antwort freuen: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331869
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Achja: Tor 5- da Hildebrandt sicher kommt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand kommt sicher, damit sind Özcan und Haas nicht mehr wirklich zu gebrauchen. In Frankfurt ist durch die Verletzung von Nikolov der Kampf um den Posten als Nummer 1 neu entbrannt. Du kannst pröll halten und hoffen. Aber insgesamt kein sicherer Stanntorwart deswegen 4-.

Abwehr: Geromel ist sehr stark. Barzagli wird von sportal meiner Meinung nach etwas unterschätzt. Er punktet aber trotzdem solide man sollte ihn halten. Maltritz immerhin auch Stammspieler. Jaissle könnte in der Winterpause jemand vor die Nase gesetzt bekommen. dann könntest du auch Nilsson direkt mit abgeben. Durch den Mw kann man bei zaccardo momentan spekulieren und abwarten. 3

Mittelfeld: Petit und Vidal sind gut. Da Silva ist auch nicht schlecht. Korkmaz lange verletzt, damit nur 3 einsetzbare Mfs klar zu wenig. 3-

Sturm: Demba Ba ist super. Liberopulos wird auch immer besser. Ein 3. günstiger Stürmer wäre aber noch von Nöten. 2

Fazit: Du hast mit dem heutigen Tage ein Torwartproblem. Ansonsten hast du einige solide und auch gute Spieler in deinen Reihen abgesehen von der Abwehr fehlt es aber in der Breite. 3
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ Calaudia

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.