sersen,
ihr seid ja nur 5, da ist also noch einiges zu haben
Punkt 1:
es fällt auf, dass du einige Lerverkusener hast, evtentuell solltest du breiter streuen um nicht von einer Mannschaft zu stark abhängig zu sein
TW:
Eilhoff zZ recht gut bewertet, als Abstiegskandidatentorwart

auch Gelegenheit sich auszuzeichnen 2-
Fernandes auch son TW, schlechter allerdings, naja 4+
AW:
Castro - nach Verletzung wieder dabei, bisserl blass, was ihm allerdings nur selten angelastet wird 3+ bis 2-
Kadlec (hab ich auch) - sein Pendant auf der linken Seite, aktiver nach vorne, dazu gefährliche Freistösse, wird von sportal leider schlechter bewertet als zB vom kicker 2
Sarpei - Ersatzspieler 3-
da Silva - Chaot, bei nem Abstiegskandidaten schlechter IV, spielt nicht, weg 5
Magnin- verletzt/schlecht/verletzt hat auch keinen Stammplatz, weit von seiner Hochform entfernt, mal schaun, ob es unter Babbel besser wird, halten 4
Per - eingentlich ein SuperIV mit sehr gutem timing, aber genau das hatte ihm zuletzt gefhelt, kam immer etwas zu spät, musste foulen und wird von der übermässig schlechten Aussenverteidigung hängen gelassen, zudem muss Naldo vorne Freistösse in den himmel schiessen anstatt hinten zu stabilisieren, halten, wird hoffentlich wieder so souverän wie früher (eigtl ist die Note 1, aber der Form entsprechend) 3+
MF:
Barnetta - bisserl blasser als letzte Saison, was natürlich an Augusto liegt, über den jetzt mehr läuft, torgefährlich, guter Mann 2+
Schnix - ja auch super symphatischer Typ, wird aber nicht mehr in diese junge, dynamische Mannschaft zurückfinden - leider; anders als zB Beinlich letzte Saison (auch lange verletzt, wiedr zurückgekehrt), einfach weil diese junge Mannschaft zu schnell und auch gut genug ist um auf seine Erfahrung zu verzichten bzw ohne ihn auszukommen; evtl Kurzeinsätze 3
Huszti - eigtl der Dreh- u. Angelpunkt letzte Saison, diese Saison in der Luft hängend, Hannover eh instabil, auf Besserung hoffen 2
LucioCarlos - hoffentlich in der RR wieder fit, wird er das Kreativspiel der Hertha beleben bzw erschaffen, hohe Konkurrenz, keine Note (3+)
Epalle - nach Verletzung wieder dabei, aber eigtl auch nicht das Wahre, 3-
Dejagah - er kanns, darf nur zu wenig ran, aber bei Magath weiss man ja nie, evtl gegen Stammspieler tauschen 3+
ST:
Helmes - harmoniert super mitm Stolperstefan, der Räume schafft, aus denen PETRICK dann abzieht, guter Mann 1
Frei - hatte ich auch die letzten Monate, ahb mich letzte Woche von ihm getrennt, erst kein Stammplatz mehr, dann die schwachen Vorstellungen, naja, eigtl Superfussballer aber nicht wirklich im Spiel 2-
Amanatidis - guter Mann, aktiv, engagiert, Elferschütze, Kapitän, halten 2-
Fenin - zuletzt daheim stark, funktioniert mit Liberopoulos besser als mit Amanatidis zusammen, mal abwarten, wie das wird, wenn der wieder fit ist 3+
Insgesamt eine recht gute Mannschaft, wie gesagt finde ich bisserl zu Leverkusenlastig, was aber nicht schlimm ist, da du mit Helmes-Barnetta-Kadlec drei der Topleute hast; Castro sehe ich bisserl schwächer als Kadlec
da kannste vill was umbauen, die AW ist mit Kadlec/Castro/Per gut besetzt
im MF ist Barnetta/Huszti zwar gut, aber da fehlen noch zwei gute Stammspieler
torgefährliche, offensive Leute (gerne auch nen DM wie Kacar), versuch da was zu machen, besonders Dejagah wird zu wenig eingesetzt
der Sturm ist theoretisch mit Frei-Ama-Helmes sehr gut besetzt, nur hat Frei zZ seine Probleme und Ama ist verletzt
Helmes-Fenin-Frei ist nicht das Optimum, evtl Frei verkaufen um Stammspieler zu bekommen (kA, wens da gibt, zB Sestak), aber Entwicklung beobachten
schau doch auch mal bei mir vorbei
dank+gruß
troll0r
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331883